Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Also dieses Jahr ist nicht unsers. Erst ganz am Anfang des Jahres Sepp sein Tumor mit OP, dann wegen meiner Schwangerschaft und jetzt, wo ich denke, dass wir trotzdem starten können, hat Sepp eine Wasserrute :(
    Gleich ist TA angesagt und keine Ahnung wie lang seine Genesung dauert. :lepra: :lepra:
    Pfingstturnier können wir auf jeden Fall abschminken.
    Aber Gesundheit geht natürlich ganz klar vor :herzen1:

• Wir hatten gestern wieder ein super Training und machen echt Fortschritte gerade. Nur reine Kopfarbeit zum Anfang ist für Chili noch schwer. Zone klickern war zu langweilig. Als dann Bewegung reinkam war er wieder voll dabei und an :herzen1:

Was mir aufgefallen ist: wir sind was die Rassen angeht ein recht bunter Verein. Border haben wir sogar relativ wenige :ugly:
    Cattle Dog, Mini Aussie, Mixe, Shelties, demnächst ein Kelpie, Aussie, Parson Russel,Vizla Berger des Pyrenees...
    Wie ist das bei euch so? Herrscht was vor, gibt es was gar nicht?

• Ich kenne kaum Leute aus meinem Verein. Aber soweit ich weiß haben wir 2 Shelties (davon 1 meine) dafür aber einige Aussies und Mischlinge

• Bei uns gibt es 5 Border, 8 Aussies, 4 Shelties, 7 Mischlinge, 2 DSH, 4 Kelpies, 1 Border Terrier, 3 Pudel, 2 Füchse und 1 Pixel ? (da fällt mir peinlicherweise der Rassename nicht ein).
    Alle laufen relativ regelmäßig Turniere....

• Bei uns gibt es 5 Border, 8 Aussies, 4 Shelties, 7 Mischlinge, 2 DSH, 4 Kelpies, 1 Border Terrier, 3 Pudel, 2 Füchse und 1 Pixel ? (da fällt mir peinlicherweise der Rassename nicht ein).
    Alle laufen relativ regelmäßig Turniere....

Papillon?

• Pixel kenn ich auch nen Papillon :D

In Abbys Verein gibt es gaaaanz viele Aussies und wie ich finde auch einige Terrier. Malis hab ich auch schon gesehen, Ridge, Border. Wovon wir glaub nur einen haben ist nen Sheltie :D

In Fenjas Verein gibt es schon einige Border und Shelties, paar Aussies auch und sonst einige Mischlinge :)

• Bei mir 2 Border und ein Aussie ;-)

In dem eine Verein wo ich bin
    sind viele Borders, Mixe, Papillon, Labrador,
    Yorkshire Terrier, Boxer, Aussie....

So genau kann ich es nicht sagen....

In dem andere sind
    1 Papillon, Mixe, Aussie, Border Collie, Harzer Füchse, 2-3 Cocker, 1Picard , Briad, Labrador...

Aber auch hier, so genau keine Ahnung

• Oh, bei uns ist die Rasserverteilung echt überschaubar:

- 7 Parson
    - 1 Aussiemix
    - 1 Viszla
    - 1 Zwergschnauzer
    - 1 Boston Terrier
    - 2 Shelties

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!