Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Da ich derzeit auch in der Position bin, dass Bente 1cm zu groß für Medium ist, ich sie mit 44cm aber nicht 50cm springen lassen will, hab ich mich umgehört. Aber 2023 gibt es eine zwischengröße für diese Hunde.
----
Deswegen werden es erst erst '23 Turniere für uns.
Dein Hunde wird aber dann 50 cm springen müssen, wenn mich nicht alles täuscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich derzeit auch in der Position bin, dass Bente 1cm zu groß für Medium ist, ich sie mit 44cm aber nicht 50cm springen lassen will, hab ich mich umgehört. Aber 2023 gibt es eine zwischengröße für diese Hunde.
----
Deswegen werden es erst erst '23 Turniere für uns.
Dein Hunde wird aber dann 50 cm springen müssen, wenn mich nicht alles täuscht.
Mir wurde gesagt, dem ist nicht so...
-
Derzeit müsste sie 60 cm springen, bei der Zwischengröße werden es dann wohl 50 cm sein.
-
Midi sind jetzt 40cm. Da gibt es ja praktisch keine andere Möglichkeit als 50cm
-
Ach so! Dann hatte ich da etwas falsch verstanden...
-
-
Midi sind jetzt 40cm. Da gibt es ja praktisch keine andere Möglichkeit als 50cm
Sie ist aber zur Zeit mit 44 cm kein Midi, sondern Large, also 60 cm Sprunghöhe.
ab 2023 ist sie in der "Zwischengröße" und springt 50 cm.
-
Ja schon klar. Mir ging es um die Möglichkeit eine Sprunghöhe fest zu legen. Und bei Midi 40cm und Maxi 60cm bleibt ja nicht viel
-
Joh, ML wird 50cm, sobald es kommt.
Das wird voll die Raketenklasse :)
-s-
-
Joh, ML wird 50cm, sobald es kommt.
Das wird voll die Raketenklasse :)
-s-
Da wird es dann für viele Border bzgl. Messen auch interessant
Uuuuund ... die "Übergrößen-Shelties-Bergers-whatever" können wenigstens offiziell starten und bleiben nicht komplett auf der Strecke, falls sie knapp aus dem midi raus sind. Das finde ich richtig gut!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!