Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Da aller guter Dinge 3 sind, hat sich das sorgfältige, fast übervorsichtige (neu) trainieren des Slaloms im Training heute bezahlt gemacht und Jin und ich haben bei unserem dritten A1 Turnier endlich den ersten Durchgang ohne Dis geschafft.
Und nicht nur das: trotz, dass ich ein echtes Handicap für Jin bin, haben wir uns mit einem fehlerfreien Lauf unter 18 Teilnehmern den zweiten Platz erlaufen
[Externes Medium: https://youtu.be/stVDNhAr5as]Der Parcours war auch echt schön (auch, wenn ich beim ersten Tunnel kurz den Parcours vergessen hab und fast zur falschen Hürde gerannt wäre) und es gab nur 3 Dis.
Ich bin unglaublich stolz auf meine Prinzessin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss korrigieren: 17 Teilnehmer und davon 4 Dis
-
Das ist wirklich ein schöner Parcour.
-
Glückwunsch zum gelungenen Lauf
-
Teilnehmer gesucht für Studie über typische Sportverletzungen beim BC:
-
-
Sagt mal? Sind Kurzspringkommandos je nach Region eher unüblich im Agi?
Ich war gestern bei einem Turnier im Schwabenländle und ich fand es unglaublich, wie viele Hunde immer weit über die Hindernisse sprangen und dann halt ewig für die Wendungen brauchten bzw. je nach Sequenz dann über falsche Hindernisse gingen.
Bei Turnieren bei uns (Franken/Oberpfalz) wär mir das erinnerlich nicht so oft aufgefallen.
-
Soweit ich das sehe, sind bei uns in der Gegend Kurzspringkommandos durchaus üblich. Wobei wir nicht direkt "Schwabenländle" sind, aber die Regionen überschneiden sich.
Darf ich fragen, welche Ecke Du spezifischer meintest?
-
Ich denke, das hängt nicht von der Region, sondern vom Trainingsstand bzw. den Trainingsmöglichkeiten ab. Es ist einfach noch nicht zu allen "durchgedrungen" :)
-s-
-
Darf ich fragen, welche Ecke Du spezifischer meintest?
Lkr Ludwigsburg. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Hunde auch von dort kamen.
sondern vom Trainingsstand
mir ist das eben bis zu den A3-Hunden aufgefallen, daher war ich so verwundert.
Es ist einfach noch nicht zu allen "durchgedrungen"
ah, ok. Ich hielt das bislang für ein übliches Agi-Kommando
-
Lkr Ludwigsburg. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Hunde auch von dort kamen.
OK, alles klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!