Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Was wäre denn bei euch ein Kurzspringkommando? Ich kenne da nur "eng". Aber bei uns kann die Unkenntnis auch mit dem Trainingsstand zusammenhängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Garm
Tic für rechts rum
Tac für links rum
-
Mein Kurzspringkommando für "meine" Richtung ist "rum"; für weg von mir "weg" (wobei letzteres ja kein richtiges Kurspringkommando ist, aber ähnlich umgesetzt wird).
Gegen verschiedene Kommandos für links/rechts hab ich mich entschieden, weil ich das - spätestens im Turnier - evtl. nicht umsetzen könnte. Hab am Sonntag auch einmal an der falschen Stelle "Hopp!" gesagt - braves Hundi hat mein Gesabbel ignoriert und ist durch den Tunnel gerannt
-
Ich habe so schon ein Problem mit links und rechts
-
-
-
Die neue Agility PO 01.01.2023 — steht die schon fest? Wird die so bleiben?
Weiß da jemand was?
Es geht um Neuanschaffungen von Geräten, um die gleich Prüfungstauglich für die neuen Größen zu haben.
-
Am Samstag hatten wir ein Agi-Seminar und ich hab (u.a.) die "Hausaufgabe" bekommen, Jin das voran nahe zu bringen. Da ich derzeit körperlich immer noch nicht so kann, wie ich gerne möchte, ist das mal eine wirklich tolle Aufgabe - ich muss mich relativ wenig bewegen und Jin kann ordentlich flitzen:
[Externes Medium: https://youtu.be/QIdKp_kPBZ4]Natürlich liegt noch ein Spielzeug aus, aber ich bin guter Dinge, dass sie das so bald auch ohne kann.
P.S: Bitte mein schlechtes Timing ignorieren - ich war dann doch etwas damit überfordert, parallel noch zu filmen
-
so, und damit hier das mit dem "(...) Foto- (...)" nicht zu kurz kommt, war gestern die Kamera mal mit beim Training. Ergebnis: ich muss noch viel üben! Aber beim Sheltie war die Ausbeute zumindest nicht ganz so schlecht:
-
beim Border sieht's hingegen mau aus - viele Bilder sind unscharf geworden. Teils auch einfach die Blesse unrettbar überbelichtet:
-
ein Flat und ein Mix waren diesmal auch dabei - hier war die Ausbeute zwar grundsätzlich besser, ich hab aber viel weniger geknipst:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!