Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Mein Rüde startet ja wenn in der Abteilung M und da ist es schon recht einsam. Kann man sich schnell über den 3. Platz freuen, auch wenn es nur drei Starter waren
Kann gut verstehen, dass da Menschen mit Ambition lieber weiter in der gut besuchten Klasse starten.
Wisst ihr wo man so nette Hüllen für den Papierkram (Leistungskarte, Impfpass) bekommt? Ein netter Etsy Shop? Instagram? Habe noch nichts so richtig gutes für zwei Hunde gefunden.
Dafür einen tollen Shop mit wunderschönen Halsbändern 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Planet Schwarze Kiwi bei Etsy
Leistungskartentasche anzeigen von PlanetSchwarzeKiwi auf EtsyDu suchtest nach: PlanetSchwarzeKiwi! Entdecke die einzigartigen Produkte, die PlanetSchwarzeKiwi herstellt. Bei Etsy sind wir stolz auf unsere weltweite…www.etsy.com -
Was habt ihr denn für LUs? Welches Format ?
-
Was habt ihr denn für LUs? Welches Format ?
DINA 4 (NRW). Könnte ich aber auch falten
-
Mit dem Falten, das geht schnell vorbei, wenn da mal Blatt 2, 3, 4 dazukommt. (Nervt mich auch.... wobei meine LU eh aussieht wie *ähm* ....) Würde sie eher in was für A4 aufbewahren.
-s-
-
-
Wenn ihr einen Hund habt der seeeeehr langsam durch den Slalom geht, normalerweise aber gut Speed hat. Wie baut ihr da Speed auf?
-
anfeuern, vorweg rennen, Spielzeug nach vorne weg ziehen. u.U. mit Bögen zur Absicherung.
Und Jin haben wir schon gegen den schnellen Border unserer Trainerin laufen lassen: also zwei Slalom parallel aufbauen und die Hunde dann parallel durchflitzen lassen. Bei Jin hab ich hier auch zur Absicherung Bögen genutzt.
-
Wenn ihr einen Hund habt der seeeeehr langsam durch den Slalom geht, normalerweise aber gut Speed hat. Wie baut ihr da Speed auf?
Meine Hündin war auch so.. bei ihr lag es an schlechten Aufbau des Slaloms…
Daher wäre mein Weg wahrscheinlich, das Gerät neu aufzubauen, so dass der Hund auch wirklich versteht, was er da machen soll..
-
Ist eine Frage ob es an der Technik oder Motivation liegt
-
Nach welcher Technik hat er den Slalom denn gelernt?
Ist in der Regel ein Fehler im Aufbau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!