Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Nein, das wird alles privat gefilmt, meist mit Smartphone, manchmal mit Tablet. Einige (wenigere) haben auch eine richtige Digicam.
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben auch mal wieder ein Turnier hinter uns... Gestern war zweite Quali für die DVM. Es hatte über Nacht derart geschüttet, dass ich einen Hauch von Panik vor den Bodenverhältnissen hatte. Aber... die Richterinnen haben die Parcours ganz wunderbar entschärft, es gab keine high speed Wendungen und keine Wippe. Danke dafür! Lediglich die Tunnel waren arg glitschig, sodass der eine oder andere Hund in diesen mal 'ne Kapriole drehte.
Tattoo war diesmal ganz wunderbar aufmerksam, führig und dennoch flott, sodass es im Open und im A-Lauf mal für 'ne vordere Platzierung reichte. Gutes Mädchen!
LG. Bea
-
Meist sind wir ja mit mehreren aus unserem Verein auf einem Turnier. Da drücke ich meinen kollgen dann die digi in die Haand und bitte sie meinen Lauf zu filmen. dieses We hat eine Kollegin mit ihrem Handy gefilmt.
Ich guck mir sowas gerne im Nachgang nochmal an und ärgere mich über die doch so doofen Führfehler die einem dann im Nachhinein natürlich ins Auge springen. -
Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen Schuh fürs Agility kaufen. Ich hatte ja den Speedcross von Salomon ins Auge gefasst. Nur passt der Schuh nicht zu meinem Fuß. Mein Fuß ist zu breit dafür. Hat jemand nen alternativen Tipp mit ähnlichem Profil? Fussballschuhe hatte ich auch schon, kann aber auf Stollen gar nicht laufen.
-
Thomas Behrendt von der HAW hat seine eigene Schuhmarke herausgebracht. Wäre vllt. eine Alternative.
-
-
Welche Schuhgröße hast du?
Die Männermodelle gibt es ab Größe 40 und sind breiter als der Damenschuh . -
Genau - entweder Herrenschuh kaufen oder vielleicht diese Doggos, die jetzt grad neu rauskommen. Sind allerdings auch nicht gerade günstig.
Ansonsten kenne ich noch innov8, die Adidas Kanadia (bis Modell 6), allerdings ist da die Sohle echt weich, und dann gab es von Salomon noch ein anderes Modell mit der gleichen Sohle wie die Speedcross, da weiß ich den Namen nicht mehr.
Viel Erfolg, ist wirklich immer mühsam, ich bin froh, dass ich mit Fußballdingern laufen kann.
Grüßle
Silvia -
Meinst du die Salomon Fellraiser? Die hab ich auch schon gesehen, aber noch nicht probiert. Ähnliche Sohle aber nicht so stark gedäpft. Muss es aber eigentlich auch nicht. Ich trag normal 38-39. Die Speedcross hab ich in 39 probiert. Herrenschuh fällt dann wohl raus. 40 wird so groß.
Bin ja gerade in Oberstdorf. Hier sind einige Sportgeschäfte. Ich werd wohl nochmal gucken. Ansonsten muss ich nochmal nach den Doggos gucken. -
Ich trage in normalen Schuhen 39, in Pumps oder Ballerinas auch 38 und mir passen die Salomon Herrenschuhe in 40 gut.
In Oberstdorf hab ich auch schon geshopped, schöne Auswahl gibts da -
OT: Was macht ihr denn alle in Oberstdorf ?
Als Tipp: In Sonthofen und Füssen gibt es jeweils noch größere Sport-Outlets (Sportmarkt).
Ich habe in Oberstdorf aber auch schon ein paar Schnäppchen gemacht. Vor allem im SSV in den kleinen Läden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!