Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Also ich hab mir die Prototypen der Doggos auf dem letzten Turnier angeguckt und fand die jetzt nicht weniger schwer oder steif...eher noch etwas breiter.
Woebie ich durch Zufall zugehört hab als der Vertreter den Schuh jemand erklärt hat der meinte ihm wäre der zu klobig.
Ich finde immer man muss sowas anprobieren und dann entscheiden wen man ein paar Schritte damit gelaufen ist.Ich habe sie noch nicht live gesehen, muss ich zugeben.
Ich hab sie mal bestellt und werde sie testen und dann weiterschauen womit ich auf Rasen starte.
Die Salomon sagen mir persönlich nich tzu 100% zu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade. Hätte euch gerne kennen gelernt.Mir persönlich gefallen beide (aber momentan sind meine Adidas-schuhe noch gut genug).
Aber ich würde wohl auch die Doggo probieren wenn ich gerade Schuhe suchen würde. Allein weil ich die Idee eines speziell auf Agility angepassten Schuhs eigentlich ganz gut finde. Wenn es dann einfach nicht passt wäre es aber auch ok.
-
Also der PAUL hat ja am letzten Wochenende total geile Treter angehabt. Die waren von Asics und in meinen Lieblingsfarben: rot-orange-gelb. Ich muss mir echt auf die Finger hauen, dass ich die nicht nur wegen der Farbe kaufe. *böse!!böse!!KeinGELDübrig!!erstNÄCHSTESJahr!!*
Grüßle
Silvia -
Ich hab heute ein Schnäppchen geschlagen und mir die Fellraiser von Salomon gekauft. Für gerade mal 55 EUR. Dafür ist das in Ordnung. Hatte sogar ne super Beratung. Da muss ich erst in den Urlaub fahren um mir dort Schuhe fürs Agi zu kaufen.
Ich hab auch den Automaten von Trixie. Ich find den auch ok für unsere Zwecke. An unserer Hanglage muss ich manchmal bisschen gucken wie ich den stelle. Wenn ich aber mehr damit arbeiten würde, hätte ich mir doch wohl den MM gekauft.
-
Bin auch total zufrieden mit den Salomon Speedcross ♥ Mag nichts mehr anderes haben.
-
-
Kaum ist Hundi läufig, macht sie gar keine Fehler mehr. Kann das bitte immer so sein?
Wir haben auch den Automaten von Trixie, für unsere Zwecke reicht der.
-
Wir haben den 1-Stangen-Fluch heut überwunden Und dann endlich auch mal einen Nuller gehabt.
Und dann gleich ein V0 mit Platz 1Stand allerdings auch keine Wippe drin, sonst hätte das wohl wieder ganz anders ausgesehen. Ich hoffe, da kann das Seminar nächste Woche helfen....ich weiß einfach nicht, wie man da ran gehen soll.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=i4-d32UYQb4[/media] -
Na, das ist doch prima! Glückwunsch!
LG. Bea
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
So ist das... der eingenistet seinen Fluch los und der nächste fängt gerade erst an.
Mathilda ist immer am Ende der Zonen stehen geblieben. Das haben wir so geübt und immer so gemacht. Aber scheinbar denkt sich Frau Hund dass es jetzt anders sein muss... Gleich an der Wippe dass Dis weil ich fast immer nach den Kontaktzonen wechsel (hatte bisher ja auch immer genug zeit dazu) und Madame dieses mal nicht wartet sondern einfach schon mal los läuft und natürlich ins falsche Tunnelloch... hat sie dann bei Wippe und Steg auch gemacht... na wenigstens durchgehend falsch....Das heißt beim nächsten Turnier nur auf die Zonen achten und diese korrigieren damit sich dieser Mist nicht festigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!