Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
So, zurück vom Ostsee-Cup in Kellenhusen. Ich war nur Begleitung Aber hammer geiles Turnier! Die Atmosphäre, Organisation und das ganze Drumherum - echt super. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich hoffe, dass ich dort auch mal laufen darf. Echt ein Traum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schaut mal, was für süße Pokale es für mich und Rasta am Wochenende gab:
Da hat sich jemand die Mühe gemacht, kleine Agility-Geräte als Pokale zu basteln:Bei unserem x-ten Start hatten wir endlich mal ein erfolgreiches Turnier-Wochenende: Samstag 1. im A-Lauf und 3. im Jumping; Sonntag 1. im Jumping - ok, A-Lauf war ein Dis, aber man kann ja nicht alles haben.
-
Glückwunsch :)
Die kann man so kaufen. Gibt verschiedene Hersteller -
Oh, jetzt enttäuschst du mich aber
-
Süss sind se ttrotzdem :)
-
-
Weiß jemand, wie man sich die Bögen für den Slalom selbst bauen kann?
Diese hier zB: smart-99.com | Trainingsbögen für Slalom | Competence in agility
Muss nicht super professionell sein... Eine Idee für das Material selbst hab ich schon (glaube ich), aber vor allem für die Befestigung an den Stangen fehlt mir noch input, die sollen ja nicht runterkippen.
-
Weiß jemand, wie man sich die Bögen für den Slalom selbst bauen kann?
Diese hier zB: smart-99.com | Trainingsbögen für Slalom | Competence in agility
Muss nicht super professionell sein... Eine Idee für das Material selbst hab ich schon (glaube ich), aber vor allem für die Befestigung an den Stangen fehlt mir noch input, die sollen ja nicht runterkippen.
ich hatte damals so grüne Gitter aus dem Baumarkt genommen. Sind halt keine Bögen,sondern eine durchgehende Fläche hat aber gut funktioniert.
-
ja, an niedrigen Hasendraht habe ich auch schon gedacht... oder welche grünen Gitter meinst Du?
ich hab nicht viel Platz, um es unterzustellen, weder in meiner Wohnung, noch in meinem Keller, und würde gerne so wenig Material wie möglich verwenden...
-
ja, ich meine eh sowas.
Weiterleitungshinweisnaja, du kannst es ja auch beim Slalom lassen, am Hundeplatz oder wo du halt trainierst.
-
Ich trainiere bei uns auf der Wiese vor meinem Wohnblock
Auf dem Hundeplatz hab ich Bögen am Slalom, wichtig wäre mir, dass ich das mit ihnen auch daheim weiter machen kann. Und da muss ich es immer auf- und abbauen und in der Zwischenzeit verstauen können
Ja, das ist Hasendraht. Ich werd mir das mal ansehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!