Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Das hab ich ja auch noch nie gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Finde es auch irgendwie frech.... da stände ich ja den ganzen Tag zwischen den Läufen in der Küche.
Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn in Zukunft keiner auf fremden Turnieren helfen will.
Meine Freundin ist übrigens in allen Klassen, in denen sie nicht läuft als Helfer eingeteilt. Geht mMn auch nicht....
Ich habe aber schon eine Mail geschrieben, das ich nicht in die Küche gehe. -
normalerweise reißen sich doch alle um den Küchendienst. Komisch.
-
Küchendienst als Fremdhelfer würde ich ablehnen und fragen, ob das getauscht werden kann zu Hilfe am/im Parcous...
-
Ich würde beides ablehnen. Helfen ist ja gut und schön aber ich habe als Starter ja auch noch Hunde dabei.
-
-
Wir teilen Fremdhelfer maximal einmal pro Tag für einen (üblichen) Dienst ein
-
Genauso kenne ich es auch und finde es auch gut so. Wenn jeder nur ein bisschen hilft ist es insgesamt weniger für alle.
-
Vor allem zahl ich doch keine 13 € damit mein Hund stundenlang alleine in der Box im Zelt hockt
-
Genauso kenne ich es auch. Finde es gar nicht schlimm, mehr zu machen, wenn Helfermangel besteht.
Aber das ist schon ein bisschen dreist.... -
Sehe ich auch so und würde ich auch entsprechend zurück melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!