Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Ich würde dort hinschreiben, dass das (beides jetzt )für mich nicht komplett möglich ist weil ich meinen Hund nicht den ganzen Tag allein lassen kann. Basta. Sollen sie denken was sie wollen.

• Vermutlich sind sie jetzt sauer... ich habe ohne Erklärung geschrieben, das ich nicht in der Küche helfen werde, sie mich aber gerne für Aufgaben um den Parcours einplanen können.

• Sorry, aber Helfer in der Küche als Vereinsfremder geht mE gar nicht.

Höchstens auf Anfrage. Aber sicher nicht einfach so.

Und den ganzen Tag würde ich mich auch nicht einteilen lassen. Das ist schon sehr frech.

• Also als Küchenhelfer wurde ich noch nie bei anderen eingeteilt und auch noch kein Fremder auf unseren Turnieren.
    Finde ich komisch... kann vollkommen verstehen das du hin geschrieben hast und dich weigerst.
    Wenn der Verein da irgendwie komisch drauf reagieren würde wüsste ich wo ich in Zukunft nicht mehr starte.

• Also als Küchenhelfer wurde ich noch nie bei anderen eingeteilt und auch noch kein Fremder auf unseren Turnieren.
    Finde ich komisch... kann vollkommen verstehen das du hin geschrieben hast und dich weigerst.
    Wenn der Verein da irgendwie komisch drauf reagieren würde wüsste ich wo ich in Zukunft nicht mehr starte.

So, es hat sich aufgeklärt :roll: Die Katrin, die in der Küche hilft, bin nicht ich, sondern eine andere.
    Es steht halt nur eine Katrin auf dem Helferplan drauf und wenn ich den als Mail geschickt bekomme, gehe ich davon aus, das ich damit gemeint bin. Also, Viel Lärm um Nix ;)

• :bindafür:

Und mit deiner Freundin, die den ganzen Tag als Helfer eingeteilt ist?

Ich weiß es nicht...ihr war das auch egal, wir werden es morgen erleben. Vllt. ebenfalls eine vereinsinterne Namensvetterin ??

• Boah, zum Glück!
    Ich war Samstag als Helfer in A2 eingeteilt. Das war für mich auch unglücklich. Ich bin ja A1 und A3 gelaufen, dadurch ist der Opi den ganzen Vormittag alleine im Auto gewesen. Das hat mich schon gestresst. Es war zwar kürzer als gedacht, aber trotzdem fand ich es nicht so toll.
    naja, das WE war eh nicht so der Brüller, bin froh, dass das mal um ist. *seufz*
    Grüßle
    Silvia

• Ich weiß es nicht...ihr war das auch egal, wir werden es morgen erleben. Vllt. ebenfalls eine vereinsinterne Namensvetterin ??

Es war tatsächlich eine vereinsinterne Namensvetterin. Wir brauchten gar nicht zu helfen :D Die haben sich sogar bei uns entschuldigt, weil der Helferplan an alle rausgegangen ist, auch an diejenigen, die gar nicht eingeplant waren.
    @silvi-p Wenn man in zwei Klassen läuft und in der anderen noch helfen muss, ist das tatsächlich unglücklich. Ich finde, in zwei Klassen laufen, wird es ja schon manchmal schwierig mit Gassigehen, etc.
    Chili läuft übrigens wieder in der 3 :roll: Beide Hunde in der 2 war sehr stressig, bezüglich aufwärmen, cool down, etc. Ich hatte immer das Gefühl, den Hunden nicht gerecht zu werden. Zeitfehler hatten wir seitdem nicht, wir haben uns konstant disqualifiziert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!