Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Wir sind zurück vom B.A.T.S.
    Es war matschig, nass, nass und nass.... :hust:
    Hätte das Wetter mitgespielt wäre es echt nen tolles Turnier gewesen.
    So war ich dann froh als das Wochenende vorbei war. Aber für das Wetter können die Veranstalter ja nichts.

Und wir haben uns auch endlich mal wieder Plaziert (1 platz) wenn auch nur im Jumping. :headbash:

• Ich liebe ja Agilitybilder :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Disney (bluemerle) ist im Medium 1, Ayden noch im Aufbau. Vielleicht starte ich mit ihm an einem Plauschmeeting. Wäre in 6 Wochen eines, wobei ich nicht weiss ob es vielleicht noch zu früh für ihn ist.

• Ich war auch am Samstag zum Turnier. Es war das erste Agilityturnier des Vereins. Viele von den Mitgliedern kenne ich von früher. War ein sehr schönes Turnier. Nur meine Emma war im AG nicht sie selbst. War wohl noch im Urlaub die Kleine. Erst ist sie von der Wand abgesprungen, dann hat sie sich trotz Stellung im DäSprung in die andere Richtung gedreht, däam Slalom hat sie den Eingang nicht gefunden und ist dann nur 10 Tore gelaufen und das Außen kannte sie auch nicht. War dann ne Dis.
    Aber: als hätte die Kröte das geahnt, im Jump war es dann ganz knapp Platz 2. Für den AG gab es für die Platzierten einen Pokal. Für den Jump hingegen gab es für die ersten 3 eine Hundewurst und eine kleine Decke. War doch klar, dass die sich im Jumping anstengt. Voller Bauch und warmer Po!!!

• Hihi. Klar Hundi weiß wo es sich lohnt.
    Ich hab mal bei nem Turnier zu meienr gesagt:"Wenn du den ersten Platz im A-Lauf machst kriegst du so nen Ochsenziemer" Sie zog in dem Moment zu dem Futterstand hin wo ne Tonne voll mit den Dingern stand...Tja versprechen muss man halten. Der Hund machte den 1. Platz und ich hab ihm so ein Teil gekauft. Danach habe ich mcih mit solchen Äußerungen zurück gehalten :headbash:

• Hihi. Klar Hundi weiß wo es sich lohnt.
    Ich hab mal bei nem Turnier zu meienr gesagt:"Wenn du den ersten Platz im A-Lauf machst kriegst du so nen Ochsenziemer" Sie zog in dem Moment zu dem Futterstand hin wo ne Tonne voll mit den Dingern stand...Tja versprechen muss man halten. Der Hund machte den 1. Platz und ich hab ihm so ein Teil gekauft. Danach habe ich mcih mit solchen Äußerungen zurück gehalten :headbash:

So was verspreche ich Baasies auch ganz oft ;-)

• Nein definitiv nicht. Denn bis ganz kurz vor dem Meldeschluss wusste ich nicht einmal, dass runtergestufte Teams wie wir überhaupt teilnehmen dürfen. Das war früher nämlich nicht so, deshalb war die LM für mich nach dem ersten Mal runterstufen eigentlich erledigt. Ist purer Zufall, dass ich das überhaupt gelesen habe

• Nein definitiv nicht. Denn bis ganz kurz vor dem Meldeschluss wusste ich nicht einmal, dass runtergestufte Teams wie wir überhaupt teilnehmen dürfen. Das war früher nämlich nicht so, deshalb war die LM für mich nach dem ersten Mal runterstufen eigentlich erledigt. Ist purer Zufall, dass ich das überhaupt gelesen habe

Teilnehmen ja, aber LM kann man doch nicht werden :???: ?
    Denn darüber kann man sich doch für die BSP qualifizieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!