Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Nicht in der A2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht in der A2
Das meinte ich
-
Sorry ich steh aufm Schlauch
Auf jeden Fall starte ich ja grundsätzlich nur in der A2. Und als wir das letzte mal auf der LM waren wurde uns gesagt wenn wir dann aufsteigen können wir nicht nochmal dahin. Deshalb habe ich seitdem garnicht mehr danach geguckt. Bis auf dieses Jahr durch reinem Zufall. Musste ich gleich ausnutzen, denn ich habe dieses Jahr ja kaum Turniere. Auf 10 werde ich wohl nicht kommen und wenn dann mal was in der Nähe ist
-
Gut zu wissen. Dann verspreche ich Caya am Sonntag nen Eimer Leckerli wenn wir Landesmeister werden
Das hast du geschrieben.. Aber Landesmeister kannst du doch in der A2 gar nicht werden ich glaube das wollte sie sagen.
-
Wir hatten dieses Jahr bis jetzt elf Turniertage...
Ich hoffe ja, dass mit dem letzten Turnier dann der "Wir schmeißen im A-Lauf eine Stange"-Fluch gebrochen wurde und wir dann jetzt zügig in die zwei kommen. Mich nervt dieser A1-Scheiß einfach ungemein Und die Vorstellung die nächsten 12 Turniertage dieses Jahr auch noch mit so kack Wegen zubringen zu müssen, verdirbt mir jede Freude. -
-
Wir werden es sehen. Ich habe ernsthaft keine Ahnung von diesem ganzen Krempel Bin schon froh überhaupt starten zu können. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet wir gewinnen werden ist eh klein, denn dafür sin die anderen einfach zu schnell.
Wobei ich personlich glaube es ginge theoretisch trotzdem. Denn in der Ausschreibung ist nichts anderes vermerkt jnd wir sind als normales Team gelistet.
Ist mir eigentlich auch egal. Ich hoffe nur auf eins dieser "Teilnehmergoodies". Mal gab es ein Halstuch, mal ein kleines bedrucktes Bärchen. Denn da ich meine Turniere so reduziert habe werde ich nur wenig solcher Gelegenheiten haben. Bin ja schon fro, dass wir nicht wieder kurz davon aufgestiegen waren sonst waeren die 10 Euro futsch gewesen
-
Teilnehmen ja, aber LM kann man doch nicht werden ?Denn darüber kann man sich doch für die BSP qualifizieren....
Bei uns werden Landesmeister in allen Klassen gekürt (A1, A2, A3 jeweils small, midi, large). Auch richtig mit Pokal und allem.
Aber für die BSP qualifizieren sich dann halt nur die Sieger der A3. -
Ich glaube ja, dass man runtergestufte garnicht erst zugelassen hätte wenn sie keine Chance auf den Titel hätten.
-
Bei uns werden Landesmeister in allen Klassen gekürt (A1, A2, A3 jeweils small, midi, large). Auch richtig mit Pokal und allem.
Aber für die BSP qualifizieren sich dann halt nur die Sieger der A3.So kenne ich das auch von manchen LV. Aber von welchem Verein reden wir hier denn?
Weil für die DVG-BSP qualifiziert man sich ja über gesammelte Ergebnisse über einen gewissen Zeitraum in der 3?
-
So kenne ich das auch von manchen LV. Aber von welchem Verein reden wir hier denn?
Weil für die DVG-BSP qualifiziert man sich ja über gesammelte Ergebnisse über einen gewissen Zeitraum in der 3?Vom HSVRM (Mitglied im DHV)!
Wir mussten unsere Teilnahme leider absagen . Ich habe mir im letzten Training sowas von den Fuß gezerrt, dass ich nur mit großen Schmerzen laufen könnte , also defacto nicht laufen kann...
LG. Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!