Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Och ne :/ Gute Besserung!
HSVRM kenn ichs auch so, alle Klassen und alle Größen, waren letztes Jahr einige aus meinem Verein dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Och ne :/ Gute Besserung!
HSVRM kenn ichs auch so, alle Klassen und alle Größen, waren letztes Jahr einige aus meinem Verein dabei.Danke
-
Gute Besserung.
So wie ich mich kenne stürze ich wenn dann über den Hund
ich habe jetzt wieder angefangen mit meinem zweiten kleinen THTierchen (Tierheimtierchen ) zu trainieren und mir wird es wirklich pure Angst
Leni ist ja ne 11/2 jährige Sheltiehündin und zum ersten Male hab ich nen "richtigen" Sheltie. Sch.. wird die schnell. Ein fliegender Teppich ist ein Witz dagegen. Boah ich mache jetzt seit 2002 Agi aber SO waren weder meine Shelties noch die Spitze.
und ich überlege mir dieses Jahr die BH zu machen? Vor Ende 2017 frühestens werde ich die eh nicht führen können Da brauche ich vorher ein Wunder -
So kenne ich das auch von manchen LV. Aber von welchem Verein reden wir hier denn?
Weil für die DVG-BSP qualifiziert man sich ja über gesammelte Ergebnisse über einen gewissen Zeitraum in der 3?auch. Aber als LVM in der 3 ebenso.
ich meine jetzt den DVG -
-
-
Wenn das Wunder geschehen sollte sag ich euch am Sonntag Bescheid
-
auch. Aber als LVM in der 3 ebenso.ich meine jetzt den DVG
Ahh, okay, das habe ich auch nicht gewusst Wird denn einer noch von euch bei der DVG-BSP sein?
Ansonsten hier zwei Videos von den letzten beiden Turnieren. Einmal im HSZ, wo ich es geschafft habe ohne ien Dis, whee. Hundis schafften es aber leider nicht ohne Stangen, haha. Aber sie laufen nicht sooo gern auf Kunstrasen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_Tdrwiev880]Raichu in Bad Soden als weisser Hund im A-Lauf (im Jumping war er etwas durch, haha). Seine "draussen"-Geschwindigkeit – I like!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZoWdXDEh2y4] -
Wieder sehr schöne Läufe
Ob ich bei der DVG-BSP dabei bin, wird sich zeigen.
Da ich die LM vergeigt habe, muss ich sehen, ob meine Qualis reichen. -
Ohh, ich drücke dir fest die Daumen!!
-
Vielleicht hab' ich ja Glück
Wäre natürlich toll, so direkt vor der Haustür. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!