Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Jaano hat die 2 Box kaputt gemacht.
Jetzt muss eine Metallbox her.
Hat einer ein Tipp für eine gute stabile?
Gibt es da große Unterschiede? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir trainieren in Düsseldorf beim SV OG Düsseldorf - Sandra baut da gerade eine neue Anfängergruppe auf. Weiß aber grad nicht, ob wir noch Leute nehmen. Ich markiere sie einfach mal @SandraSam
Euch wollte ich sowieso noch besuchen!
-
Gibt es da große Unterschiede?Zwei aus meinem Verein haben auch stabile Boxen aus dem Grund. Sind aber nicht nur aus Metall. Ich frage nach welche das sind.
-
-
Gibt es da große Unterschiede?Suchst du eine Gitterbox oder eine Alubox?
-
-
-
Ne Bekannte hat die von HappyPet24 und ist damit ganz zufrieden.
Ich hab letztens welche auf der Messe gesehen, die fand ich super. Sahen sehr stabil aus. Ich weiß nur leider die Firma nicht mehr.
-
Kann mir jemand sagen wie lang Slalombögen sind? Ich finde immer nur etwas zum Durchmesser, aber nichts zur Länge.
Ich will mal gucken, ob ich die nicht günstig selbst bauen kann. -
@'Yvonne&Bobby'
Ich hatte mir mal welche aus dünnem, biegsamen PVC Rohr gebastelt und mit Kabelbindern befestigt, ich glaube, die hatten eine Länge von 150 cm, müssen ja über 3 Stangen reichen (=120 cm) plus Bogen....
-
An sowas hatte ich auch gedacht. Zumal ICH die wirklich nur für das letzte Tor brauche. Denn Emma hat mal wieder die Angewohnheit nur 10 Stangen zu arbeiten.
Meint ihr Hunde können zählen? Ich hab zuhause im Garten nämlich nur 10 Stangen stehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!