Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Nein, nicht für 30 €...davon abgesehen, dass ich sowieso das WE über selber auf Turnier bin, da kann ich eh nicht schauen.
    Ich hab' kein Tablet mit Internet, und auf dem Handy hat's keinen Zweck.

• @Ashy : Doch, doch. So langsam hab ich einen Überblick wer wann wo läuft. Glaube ich :lol: :lol: :lol:
    Irgendwie sehr wirr.

• Ich hätte mal ne Frage an euch.
    Es hat doch bestimmt schon der ein oder andere hier Erfahrungen mit "Online Classes" gemacht oder?
    Da ich zwar einen riesen Platz mit allen Geräten, aber keinen Trainer zur Verfügung habe, habe ich mir überlegt, dass das wohl eine Lösung für uns sein könnte. Zumindest um mal wieder Anregungen und Ideen zu sammeln.
    Auch im Hinblick auf den späteren Aufbau meines Babies wäre es nicht schlecht mal wieder neue Übungen auszuprobieren. :)
    Also kennt ihr entsprechende Angebote, die ihr empfehlen könnt?

• Ich kenne bisher nur die Foundation und die Running Contacts von Silvia Trkmann - kann ich empfehlen. Allerdings sollte man englisch können.

Silvia Trkmann bietet auch eine "Handling Class" an. Die hatte ich mir auch schon überlegt. Im Gegensatz zu den anderen Online Classes ist die Handling Class wohl nicht zeitlich begrenzt. Man kann jederzeit einsteigen. Es gibt eine Reihe von Parcours, die kann man sich nachbauen und dann Videos dazu einstellen.

Wäre vielleicht das, was für Dich gerade am interessantesten wäre.

Wobei ich Foundation auch mit einem A3 Hund nicht schlecht fand ;). Da taten sich dann doch einige Basis-Lücken auf.

• Du bist ja kein Trkman-Freund, wenn ich das beim letzten mal richtig rausgehört habe?

Ich hab 2mal den Foundationskurs bei Silvia gemacht und bereue es kein Stück!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!