Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Ja, herzlichen Glückwunsch :)

Die Wesermeisterschaften sind ja hier ganz in der Nähe. Ich hatte versucht zu melden, aber nur einen Wartelistenplatz bekommen. Und dann hab ichs ganz vergessen, dass das schon das letzte Wochenende war. Eigentlich wollt ich zumindest zum zuschauen kommen.

• Ja, herzlichen Glückwunsch :)

Die Wesermeisterschaften sind ja hier ganz in der Nähe. Ich hatte versucht zu melden, aber nur einen Wartelistenplatz bekommen. Und dann hab ichs ganz vergessen, dass das schon das letzte Wochenende war. Eigentlich wollt ich zumindest zum zuschauen kommen.

Das ist für mich zwar immer viel Gurkerei dahin, aber das Turnier ist soo klasse !!!
    Ich übernachte dort ja immer und es ist ein bisschen wie Urlaub dort (incl. Cocktails)
    Im nächsten Jahr erinnere ich dich, wenn Meldebeginn ist !

• Ja, das Turnier soll super sein.
    Wie lang fährst du?

Ich hab dieses Jahr noch vier Turniere, wo ich jeweils 1,5 Stunden fahre.
    Aber Hotels sind mir zu doof...dann gurke ich lieber hin und her. Fahre ja gern Auto :D

• Ja, das Turnier soll super sein.
    Wie lang fährst du?

Ich hab dieses Jahr noch vier Turniere, wo ich jeweils 1,5 Stunden fahre.
    Aber Hotels sind mir zu doof...dann gurke ich lieber hin und her. Fahre ja gern Auto :D

Ca. 1,5 h. Es ist gar nicht mal so weit, aber halt viel Fahrerei über Land.
    Ich habe auch nicht im Hotel geschlafen, dazu hätte ich keine Lust gehabt. Ich habe in meine Quechua geschlafen, allerdings mit der Option, bei schlechtem Wetter bei Bekannten in den WW zu ziehen.
    Im letzten Jahr hatten sie dort ein Unwetter, wo es die Pavillons am Turnierplatz zerstört hat. Ich saß derweilen bei Bekannten im WW und habe mir Sorgen um mein kleines Zelt gemacht. Aber Nix... alles heile geblieben und furztrocken im Zelt :gut: Seitdem vertraue ich meinem Zelt total :roll:
    Das nächste mal zelte ich in Lohne, bin mal gespannt, wie es da ist, da war ich noch nie....

• tja...die Foundations hab' ich gemacht, deshalb sieht's bei mir trotzdem nicht aus, wie in dem Video :roll:

• Kim kommst du zum Aussie Special?

Da erinnerst du mich dran, dass ich das bei Jule noch absagen wollte.

Nein.
    Für nur Samstags lohnt sich die Anreise leider nicht. Ich hatte gehofft, dass ich noch jemanden finde, der mitfährt. Zu zweit wäre das mit den Spritkosten machbar gewesen (Berlin ist ja doch nochmal eine Ecke weiter), für mich allein ist das zu viel Stress.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!