Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Ich bin heute mit Caja auf einem Agi Seminar. Drückt mir bitte mit die Daumen, dass ihr super Verhalten von der letzten Zeit auch heute anhält!!! :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin heute mit Caja auf einem Agi Seminar. Drückt mir bitte mit die Daumen, dass ihr super Verhalten von der letzten Zeit auch heute anhält!!! :|
Wird schon :-)
-
Also ich kann mich hier Nähe Ruhrgebiet nicht beklagen, was das Angebot an Turnieren angeht. An einem Wochenende könnte man teilweise auf 3-4 Turnieren gleichzeitig laufen, wenn man sich klonen könnte
Aber das RO mehr wird, fühlt sich für mich auch so an. Als "Konkurrenz" für den Agisport sehe ich es aber überhauptnicht?
Ein allgmeiner Agiplauderthread ist super!
Will ich auch gleich mal was Aktuelles einwerfen vom letzten Training! Kaami, wird Ende des Monats 2 Jahre alt :)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jP6yU34c5yg]Und mit der lieben Sandra (auch hier im Forum, haha)
-
Ich darf ja auch wieder mit einem Sheltie trainieren. Hach was hab ich das vermisst
Ich überlege die gganze Zeit ob es für mich sinnvoll ist mit Cik/Cap zu arbeiten. Ich habe eine eextreme Rechts-Links Schwäche Vielleich sollte ich dann ein "zu mir" "weg von mir" nehmen ....
-
Ich habe ein hier/weg.
Ich habs mit rechts/links ( mal abgesehen, dass der Slalom so heißt ) auch nicht so.
Da ist es auch egal, wie man es nennt ( das Grundproblem bleibt zu mind. bei mir ).
Ansonsten lenke ich eig. nur noch mit "außen". -
-
Das ist mal ne gute Frage!
Welche Aktionen/Kommandos habt ihr am Sprung?
Wir haben nur Weg, Außen, Rum und Vor. Ich habe dann auf den WM Qualis gemerkt, dass das doch recht mager ist. -
Naiv frag: Was kann man sonst haben? ?
-
Hm, bei uns gibt es Vor, Weg und noch Tik/Tak für enge Wendungen. Ich glaube im Zweifel kommt es sowieso viel mehr auf die Körpersprache an als auf ein Kommando.
-
Wir haben nur Außen, Weg und Vor.
-
Awww, ich freu mich so.
Pika und ich haben heute die A3 gerockt (1. Platz) und die Border hinter uns gelassen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!