Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Messen ? JA !! Selbst wenns ne Dogge ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut, dann muss ich mir das notieren, sollte es mal zu einem Turnier gehen
-
Doofe Frage: Ist messen eigentlich Pflicht, selbst wenn der Hund deutlich sichtbar im Large ist?
Ehe wir Turniere laufen dauert es noch ewig - wenn überhaupt - aber das ist sowas, was ich glatt vergessen würde anzumelden im Stress
Genau das habe ich damals auch gefragt.
'Man sieht doch, dass die Large ist'Ja aber auch Mia wurde eingemessen, mit 59 cm.
-
Doofe Frage: Ist messen eigentlich Pflicht, selbst wenn der Hund deutlich sichtbar im Large ist?
Ehe wir Turniere laufen dauert es noch ewig - wenn überhaupt - aber das ist sowas, was ich glatt vergessen würde anzumelden im Stress
Queeny wurde eingemessen, da war sie schon ca. 8 Turniere gelaufen...
ich wusste auch nicht, dass auch eindeutige Large eingemessen würden müssen
-
Da haben dann aber 8 Leute geschlafen, denn normalerweise ist es Pflicht einer Meldestelle, die Papiere zu kontrollieren.
Ist aber wie an den Kassen mit den Unterschriften auf den EC- oder Kreditkarten ... da drehen genug Leute die Karte gerade mal pro forma um. Wenn ich Zeit habe, spreche ich die Leute auch darauf an .... Da gibt es doch echt den einen oder anderen, der mir weismachen will, dass er die Unterschriften so schnell vergleichen kann ..... Die Blicke, wenn sie dann realisieren, dass meine Karte gar nicht unterschrieben ist ....
-
-
Na ja, beim DSH gibt es ja im Leistungsheft keine Stelle, wo das eingetragen wird, also kann es eigentlich auch nicht wirklich kontrolliert werden
-
Na ja, beim DSH gibt es ja im Leistungsheft keine Stelle, wo das eingetragen wird, also kann es eigentlich auch nicht wirklich kontrolliert werden
Ich lauf ja auch für den SV.
Mein Leistungsheft hat direkt auf dem Titelblatt eine Zeile wo die Größe eingetragen wird. -
DSH haben ein eigenes, anderes Leistungsheft (ursprünglich für IPO vorgesehen)
-
bei Mias Leistungskarte ist die Größe einfach von Hand neben den Namen aufs Deckblatt geschrieben, mit Stempel und Unterschrift des Richters. Da ist aber auch keine Stelle vorgesehen glaube ich
-
Ich hab vom SV sogar 2 Leistungskarten. Eine blaue, wo die BH drin steht und eine gelbe fürs Agility.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!