Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Macht Lyra auch Agi mit dir? Dafür hat der D-Wurf einiges an Fell abbekommen, Djuma jedenfalls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wobei die Mila sogar die nackigste von den dreien ist oder? Ist die nicht sogar mit Djuma verwandt? Zwischen Rüde und Hündin gibt's ja nochmal Unterschiede
-
D Wurf und viel Fell????
Mila ist Djumas Vollschwester aus dem gleichen Wurf (links Lyra, rechts Mila).
Hast du mal ein aktuelles Bild von Djuma? Würde mich echt interessieren :)
Ja, Lyra macht auch Agi.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tZpKOV0FeHo] -
Kein mega aktuelles, ich muss mal suchen.
Aber der hat viel Fell, aber sein einer Bruder ja meine ich auch.Im Prinzip ist sein Vollbruder ausm G-Wurf ja ein 1 zu 1 Klon
-
wir haben hier einen Sheltie in der Gegend, der sieht deiner total ähnlich.
Beim ersten Mal dachte ich auch, das wärt vlt ihr
Wer wars denn?Belial, hab die aus dem G-Wurf ja leider nur einmal unter einem Jahr gesehen. Meinst du den Gianni? Der hat mich immer arg an Djuma erinnert.
Also die anderen beiden Brüder Dschinn und Dschingis haben schon gut Fell, aber ich finde andere Rüden da noch schlimmer. Die Mädels aus der Linie scheinen aber insgesamt nackter zu bleiben. Gaia ist ja auch so eine Kurzhaarversion.
-
-
Eindeutiger Nachteil des Agi-Sports: Das frühe aufstehen.
Wir fahren dann mal aufs Turnier...aber erst mach ich noch einen Kaffee fürs Auto
-
Oh eure Shelties gefallen mir. Ich mag die explodierten Wattebäusche auch nicht soo gerne.
Für uns ist dieses Wochenende Turnierfrei. Eigentlich auch mal ganz schön. -
Geht mir inzwischen genauso
-
Disney ist ja mit seinen 39cm eher "gross", aber er ist nicht so schnell unterwegs wie deine
Wenn ich noch wüsste wie ich Videos einstellen kann würde ich sonst vom letzten Meeting eines zeigen.Dieses Wochenende ist auch turnierfrei, nächstes Wochenende darf er wieder
Ayden ist jetzt 14 Monate alt, ich werd vielleicht für nächstes Jahr die Lizenz lösen, ich weiss noch nicht genau. Aber bei ihm wird es auch ziemlich knapp werden... hoffe er bleibt small
-
Claudia, kommst du aus der Schweiz? Tönt zumindest so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!