Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• @Enni ja war ich :smile: du kommst doch auch hier aus der Ecke?!? Bist du zufällig auch beim 3. Lauf in Bielefeld dabei?

lLG

• @Enni ja war ich :smile: du kommst doch auch hier aus der Ecke?!? Bist du zufällig auch beim 3. Lauf in Bielefeld dabei?

lLG

Läufst du denn für die Senne Doggels ? unsere direkte Konkurrenz aus dem Verein? Ich laufe für die Paranormal Agility und bin natürlich auf unserem Vereinsturnier dabei :D

• Ach....das ist ja nen Ding :D
    Jup ich laufe für die Senne Doggels... die mit dem schwarzen Labbi die immer sooo langsam durch den Pacour eiert :lol:

LG

• Ach....das ist ja nen Ding :D
    Jup ich laufe für die Senne Doggels... die mit dem schwarzen Labbi die immer sooo langsam durch den Pacour eiert :lol:

LG

Ich habe einen Labbi gesehen und das Frauchen hatte ein schwarzes T-Shirt mit der gelben Aufschrift drauf.
    Ich habe noch so gedacht "komisch, die ist bei uns im Verein und ich habe die noch nie gesehen..."
    Der Hund kam mir jetzt nicht so langsam vor, war aber nicht die ganze Zeit aufmerksam dabei.
    Nächstes Mal, weiß ich, worauf ich zu achten habe ;)
    Mich wirst du leicht erkennen.... die beiden Pinscher, die beim OWL-Cup laufen sind meine :roll:

• :D Der Hund ist auch nicht langsam ..... :hust:

dann hab ich dich glaub ich auch gesehen. Bist du zufällig aufgestiegen?

LG

• ach nee :roll:
    Ich habe beide Hunde von der 3 in die 2 runterstufen lassen. Gestern hat Chili dann wieder die Qualis für die 3 erreicht. Das hatte ich dann vorher meiner Mannschaft erzählt und die haben dann bei der Siegerehrung rumgealbert und 'Aufstieg' gebrüllt :mute:
    Meine Mädels bleiben aber in der 2....

• Huhu :)
    Ich muss immer noch grinsen.
    Wir haben ja am WE unsere erste Turniererfahrung seit langem hinter uns gebracht.
    Es war ein sehr witziges Turnier, fast schon "erweitertes Training" oder so... Am Samstag hat es ja derart geschifft, das war ja nicht mehr schön. Ich hatte nur den Sonntag gemeldet. Da aber einige nach dem Samstag für Sonntag abgemeldet hatten, waren die Teilnehmerzahlen So. deutlich geschrumpft :) Ich habe noch nie so einen mager "be-zelteten" Platz gesehen! Wir haben auch nicht aufgebaut, weil ich mit dem Bus direkt am Vereinsheim parken konnte (war viel frei...) und ich meine ganzen Sachen nicht verschlammen wollte. Ging auch so gut.
    Pick fand natürlich alles ekelig, den Schlamm, den Regen... eine Schlampigkeit von mir im A-Lauf hat uns das Dis gebracht (falsches Tunnelloch). Im gleich darauf folgenden Jumping konnten wir uns nochmal aufraffen und haben einen Nuller in mittlerer Geschwindigkeit zustande gebracht, der uns den ersten Platz bescherte, nachdem der schnellere Papillon sich gedisst hat.
    Naja, für den Einstieg schon ok, jetzt geht es ja erst an Pfingsten weiter.
    Dee hat sich supertoll verhalten, sie war zwar sehr fasziniert von laufenden schnellen Hunden, aber hat sich auch schnell wieder entspannt. Und sie wollte unbedingt in den Parcours und sich neben die erste Hürde stellen xD
    Das wird ein Spaß diesen Sommer!
    Grüßle
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!