Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
die Quechua teuer .... ist relativ.
Als die frisch auf dem Markt rsp. Bei Decathlon zu kaufen Waren, kostete das Grüne (und vergleichen Graue) 79 €. Die beigefarbenen und braunen, bei denen man alle Seiten aufmachen kann, kosteten 129€.
Dann traten die Agi-Leute auf den Plan und der Quechua Hype begann.
Irgendwann war die Auflage dann quasi ausverkauft, sollten gar nicht mehr produziert werden.
Da die Nachfrage so gross war, wurden dann die grünen wieder produziert. Nur kosten sie jetzt keine 80€ mehr, sondern 180€ ... Angebot und Nachfrage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist wahr. Ich hab noch 70 € bezahlt (gebraucht)
-
Das sieht man ja auch perfekt auf einem Agiturnier. Ich glaube es gab bei diesem Turnier vielleicht 8 andere Zeiten und ansonsten reihte sich ein grünes Quechua neben dem Anderen..
Und ich muss ganz ehrlich sagen 180 Euro für ein Zelt, wohlgemerkt nur die Außenhülle, ist wirklich verrückt :/
-
Ich hab auch kein Quechua, weil mit die inzwischen zu teuer sind. Ich hab ein Zelt von einem Outdooranbieter. Das hat auch Standhöhe. Hat mich 80 EUR gekostet. Nachteil: es ist mit Stangen aufzubauen. Klappt aber auch ganz gut, wenn man alleine ist. Dauert halt nur länger. Hat aber auch nen Boden und ist zu 100 % Wasserdicht. Wenn du willst, dann such ich nachher mal den Anbieter raus.
-
Ich habe zwar ein Quechua, aber auch nur, weil es ein Überraschungsgeschenk war (genau wie meine Salomonen
).
Ich finde 180€ auf völlig bescheuert... -
-
@'Yvonne&Bobby'
Das wäre super, wenn du mal nachschauen könntest -
-
Habe heute auf dem Turnier gehört, dass angeblich der Qualifikationszeitraum für die WM/EO Qualis gekürzt wird zum nächsten mal.
Weiß da jemand genaueres? -
Unser A-Lauf heute.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=ra7ssC8IetY[/media]Insgesamt bin ich mit dem Turnier total zufrieden gewesen
Gut organisiert, staffer Zeitplan, früh Ende (was bei der Hitze find ich sehr angenehm war). Nette Gassimöglichkeiten und Abkühlmöglichkeiten für die Hunde und Menschen.
Interessante Wege (wenn auch teils finde ich nicht so wirklich rund und hundefreundlich - aber definitiv mit Sequenzen dabei, die ich im Training mal nachstellen werde) und schöne Läufe zum beobachten.Brix war sehr brav, auch wenns wieder mal eine Flugwippe gab. Ich hoffe ja drauf, dass sie nun künftig öfter im Parcour steht und sich so die Übungsmöglichkeit mal bietet. Für die A1 haben sie sie bisher auf fast allen Turnieren rausgebaut.
Besonders die konstante Motivation hat mich dieses Wochenende überrascht. In Hildesheim letztes Wochenende war es ja so, dass er zwischendurch dann doch mal links und rechts im Startbereich geschaut hat. Das war diesmal so überhaupt gar nicht
Und insgesamt ist nur eine Stange gefallen während der sechs Läufe. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!