Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Weil es aktueller den je ist und vielleicht ist mir irgendwas jeues entgangen:
Weiss jemand ein Buch/DVD/Onlinetraining/irgendwas um einen Agilityhund ganz gezielt auf Distanz auszubilden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da müsstest dich wohl eher im NADAC/Hoopers Bereich umschauen, hmm?
-
Fürchte ich auch
Aber ich gebe die Hoffnung nie auf, dass mir irgendwo irgendwas neues entgangen ist -
Der kleine Border macht sich sooo gut
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jw4sqIkB2WI][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BDJ6S6OsNZk] -
Weil es aktueller den je ist und vielleicht ist mir irgendwas jeues entgangen:
Weiss jemand ein Buch/DVD/Onlinetraining/irgendwas um einen Agilityhund ganz gezielt auf Distanz auszubilden ?
Ich würde erst einmal viel Wert auf einen guten Gerätefokus legen. Ohne einen Fokus wird die Arbeit auf Distanz kaum funktioneren.
-
-
Ich bin momentan recht stolz auf das Kleinteil!
Wir üben momentan verstärkt im Garten. Führen um Ausleger und den Gassen-Slalom. Momentan macht Madame super mit. Das "Knall-spiel" mit der Wippe haben wir leztens auch mal versucht...fand sie langweilig und überfüßig...und wollte sich dann lieber ne andere Beschäftigung suchen oder gleich die Wippe hoch laufen...kleines Monster. Aber wir kommen langsam voran.
Sieht zwar noch lange nicht so gut aus wie in dem Video von Ashy aber wir haben ja auch viel später angefangen.
-
Ahhhh, der Cinnalein ♥
Hotsy, Videoooooos
Ihr Lieben, ich brauche eure Klicks!!!!! Wir sind fertig mit unserer Onlineklasse bei Silvia Trkman und jetzt heißt es bitte einmal voten - denn zum Abschluss kann das Gewinnervideo noch etwas gewinnen :)
[Externes Medium: https://vimeo.com/186408615]Hier voten für mein Video!!! :)
Danke euch im Voraus ♥ -
Hotsy, Videoooooos
Ich trau mich nicht...
Bei euch sieht das so einfach aus...und bei mir...naja. Außerdem laufe ich wie ein Trampel...Womit bearbeitet ihr eure Videos? gibt es eine Möglichkeit das irgendwie online zu machen? (zusammenschneiden und so) Ich hab nämlich nur meinen Firmenlaptop und kann darauf keine Programme installieren oder downloaden...
-
Nachdem Emma am Mittwoch mal wieder eine Zahn-OP hatte ist sie nun wieder die Alte.
Heute hatten wir unser 3. Seminar bei Daniele Scarano. Eigentluch wollte ich nach der OP absagen, bin aber nun froh es nicht getan zu haben.
Da Emma bisher nie Probleme mit der Sprunghöhe hatte, hab ich mich entschieden sie zur Schonung nur 40 cm hüpfen zu lassen. Hieß für mich allerdings, dass Hündchen dann schneller war. Zudem war sie total motiviert, weil es ihr wohl nun endlich wieder richtig gut geht.
Der Parcours war echt tricky. Der Anfang hatte mich ein bisschen an die Bucherkombi erinnert, hat bei uns aber verblüffend gut geklappt. Versteckter Tunneleingang war das letzte Mal echt ein Problem, diesmal so gar nicht. Schwer getan hab ich mich jedoch an 2 Stellen. Kennt ihr das, wenn ihr wisst was ihr tun wollt, aber der Körper das nicht macht? Eine gerade Linie zu laufen, wenn man dann noch Wechsel machen muss, das war heute wohl zu schwer für mich :-)
Was mich wirklich stolz macht ist, dass ich mich seit April wohl selbst extrem weiterentwickelt habe. Diese Seminare bei Daniele bringen mich echt weiter. Er ist ein toller Mensch und ein extem guter Trainer. Er holt wirklich jedes Team dort ab, wo es steht. Eigentlich schade, dass er auf Sardinien lebt.Ich bin echt mal gespannt was meine Gruppe zu den neuen Input sagt, den ich bekommen habe und ins Training mit einfließen lassen werde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!