Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne ich hab beides nicht gemeldet.
Bin momentan so mit Arbeit und allem voll, dass ich mich total Freue den ganzen Dezember und Januar keine Hundeveranstaltungen zu haben -
-
Kaami ist mittlerweile ins A3 aufgestiegen und letztes Wochenende turnten wir beim Internationalen Sheltieturnier. Sooo gut der kleine Hund :)
JP3 am Samstag Platz 14 von 141 (!!!) ♥[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Gmu3lyjOd24][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Kve3c1_7xdU] -
Tolle Läufe!
Und Platz 14 ist echt mega bei so einer Konkurrenz! -
-
Startest du nurnoch mit einem Hund?
-
Man das sieht bei wuchtiger so schön flüssig und einfach aus...
-
Toll!!!!
-
Startest du nurnoch mit einem Hund?
Jap :)
Man das sieht bei wuchtiger so schön flüssig und einfach aus...
wuchtiger? ^^
Daaaanke euch! Haben schon echt paar gute Teams geschlagen, bin mächtig stolz!
Leider hatten wir die restlichen Läufe immer etwas Pech, aber das Wochenende war einfach grandios und der kleine Hund hat mich einfach umgehauen :) -
Sehr schöne Videos
Und herzlichen Glückwunsch.
Brix und ich haben uns letztes Wochenende auf dem Turnier schon blamiert. A3-Hund der im Sacktunnel verschwand und einfach drin blieb...
Dafür hat er die Zonen schön getroffen. Und ist nichtmal ins Dis gegangen, obwohl unmittelbar nach der Zone ein Sprung geradeaus stand und er aber links abbiegen in den Slalom musste. Etwas, was ich erst für ein Ding der Unmöglichkeit gehalten habe, weil wir das Abbiegen an den Zonen ja noch nicht trainiert haben, sondern aktuell froh sind, wenn er im Laufen trifft, wenns geradeaus weiter geht.Naja und nun freu ich mich tiiiierisch aufs Turnier am Wochenende in der HAW.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!