Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Wir sind im Januar ein Wochenende bei der W.A.S, die DogLive habe ich auch gemeldet, mal sehen ob ich da einen Startplatz bekomme. =)

Schööön, dann sieht man sich da :applaus: :applaus:
    Ich hab die W.A.S. fast komplett gemeldet, nur den Oktober hab ich ausgesetzt. :pfeif:

• Ne ich hab beides nicht gemeldet.
    Bin momentan so mit Arbeit und allem voll, dass ich mich total Freue den ganzen Dezember und Januar keine Hundeveranstaltungen zu haben :ops:

• @Brizo
    Nicht böse sein, wenn ich dich nicht erkenne! Ich bin total schlecht was Gesichter angeht. Du darfst mich aber gerne Ansprechen, mein Hund sticht in der Regel ganz gut aus dem restlichen Starterfeld heraus. :winken:

• Tolle Läufe! :applaus: :bindafür:
    Und Platz 14 ist echt mega bei so einer Konkurrenz!

• Startest du nurnoch mit einem Hund?

Jap :)

Man das sieht bei wuchtiger so schön flüssig und einfach aus... :herzen1: :herzen1: :dafuer:

wuchtiger? ^^

Daaaanke euch! Haben schon echt paar gute Teams geschlagen, bin mächtig stolz!
    Leider hatten wir die restlichen Läufe immer etwas Pech, aber das Wochenende war einfach grandios und der kleine Hund hat mich einfach umgehauen :)

• Sehr schöne Videos =) Und herzlichen Glückwunsch.

Brix und ich haben uns letztes Wochenende auf dem Turnier schon blamiert. A3-Hund der im Sacktunnel verschwand und einfach drin blieb... :roll: :lol:
    Dafür hat er die Zonen schön getroffen. Und ist nichtmal ins Dis gegangen, obwohl unmittelbar nach der Zone ein Sprung geradeaus stand und er aber links abbiegen in den Slalom musste. Etwas, was ich erst für ein Ding der Unmöglichkeit gehalten habe, weil wir das Abbiegen an den Zonen ja noch nicht trainiert haben, sondern aktuell froh sind, wenn er im Laufen trifft, wenns geradeaus weiter geht.

Naja und nun freu ich mich tiiiierisch aufs Turnier am Wochenende in der HAW. :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!