Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Riedstadt, Hemsbach, Östringen schätze ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, die Welt ist klein
Dein Hund ist mir total positiv aufgefallen, wenn ich das mal so sagen darf. Ich mag Vizslas eh, vllt auch daher. Aber so eine sportliche liebe Maus
Aaaaahhhhh, dann warst du das mit dem Pudelchen? Euch habe ich auch gesehen...
Ja, die Nouky, die ist schon ziemlich
gxxl, äh, gut drauf! -
Ich war das mit dem silbernen Pudel, ja
Simone war ja auch da mit den Pudeln, aber die war ja eh bei euch auf dem Feld.
Ich sag’s nur dazu, bei Pudelchen muss ich ein bisschen schmunzeln, weil Elliot so riesig ist.
-
Ich war das mit dem silbernen Pudel, ja
Okay, dann habe ich euch tatsächlich gesehen...!!!
-
Dann haben wir hoffentlich keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen
Für mich war das Seminar echt mega wertvoll. Ich hab deutlich gemerkt, dass ich viel mehr Vertrauen in Elliot haben kann. Und außerdem, wie ich es schaffe, dass er mir nicht wegdriftet und wie ich ihn schnell wieder zurück holen kann falls doch.
Über den Winter widmen wir uns dann jetzt mal den Richtungskommandos.
-
-
Riedstadt, Hemsbach, Östringen schätze ich
Nicht ganz:
Riedstadt, Hemsbach, Bad Orb und Westerwaldhalle alle in einer Entfernung zwischen 75 und 95 km
Östringen ist nochmal 30 Minuten weiter
-
Meine 20 und 30 Minuten zählen dann wohl auch zum Luxus
Versuche gerade einen Trainingsplatz ab Januar zu bekommen. Garnicht so einfach
Bis dahin üben wir noch fleißig die Hürdenkommandos, Wippe und Steg.
Den Steg haben wir heute zum ersten mal in 2 kleine Mini-Sequenzen eingebaut und es hat wunderbar funktioniert
-
Das ist ziemlich weit weg, hier ist Lübecke in der Nähe , haben aber keine Seminare.
Ich werde mal Suchen ob es noch was nicht so weit weg gibt,habe ja noch Zeit sind totale Anfänger ,aber Danke für die Information
In der HAW sind aber relativ häufig Seminare, zumindest sehe ich das immer bei Facebook.
-
Das ist ziemlich weit weg, hier ist Lübecke in der Nähe , haben aber keine Seminare.
Ich werde mal Suchen ob es noch was nicht so weit weg gibt,habe ja noch Zeit sind totale Anfänger ,aber Danke für die Information
In der HAW sind aber relativ häufig Seminare, zumindest sehe ich das immer bei Facebook.
Ich habe nur auf den online Seiten geschaut, da war nichts.
Da ich kein Facebook nutze ,wusste ich das nicht
Vielen Dank für die Information.
Wir fangen erst mal mit den Online Kurs an, schade das ichmit der Technik so meine Probleme habe,sonst hätte ich doch auch Aktiv mit gemacht.
-
Vlt weiss ja hier jemand was. Stichwort: nachmessen wegen der neuen Größenklasse.
Im Sommer habe ich noch von nem LR gehört, es werden nicht alle Large nachgemessen, nur auf Antrag.
Jetzt habe ich von nem anderen LR gehört, es werden doch alle nachgemessen..
Also mir ist es im Prinzip egal, meine Hunde sind alle klar im Large.. Aber ich wüsste es schon gerne..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!