Kaninchenohren des Grauens
-
-
Unsere beiden haben eine Kauwurzel, finden sie aber doof. Jetzt liegen die Teile hier seit Jahren blöd rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also seit dem ich die Kauwurzel immer weg packe und ab und zu mal raushole, wird zumindest mal 5min drauf rumgeknabbert. Manche sind wohl irre hart und können die Zähne beschädigen, aber bei unseren werden kleine, nicht spitze, Stückchen abgebissen, kann also sooo hart nicht sein...
-
Bei uns gibt es sowas nicht mehr seit ich gehört habe dass es die Zähne schädigen soll
-
Das wusste ich gar nicht, Amy liebt ja ihre Kauwurzel aber wenn die schädlich für die Zähne sind werde ich die wohl auch nicht mehr kaufen.
-
Wusste auch nicht, das die schädlich für die Zähne sein sollen
-
-
naja, man sagt, dass sie eben zu hart sind, ähnlich wie z.B tragende Knochen. Das kann ich bei unseren aber echt nicht bestätigen
-
Die wir haben ist auch nicht so hart.
-
-
ehm...gute Frage, nächste Frage
Kann ich echt nicht mehr sagen, ist auch bestimmt schon 2-3 Jahre her...
Was aber helfen könnte, wäre die Wurzel in Wasser einlegen, oder?
-
Unsere Kauwurzeln sind auch total weich. Sind ganz normale (Torgas) vom Fressnapf. Sogar bei dem Kleinen mit seinem Minigebiss sieht man sofort Zahnabdrücke.
Meine Hunde nehmen sie gerne und kauen immer wieder mal für ein paar Minuten. Das einzige was dauerhaft immer bei uns herumliegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!