Kaninchenohren des Grauens

• Hier werden die Kauwurzeln über einen längeren Zeitraum immer kleiner.
    Neulich habe ich eine an eine Freundin mit kleinem Welpen im Zahnwechsel verschenkt, weil mir das wegen Verschluckgefahr zu heikel wurde, größerer Ersatz wurde besorgt.
    Da mein einer Hund sogar Geweihstücke knackt, ist die Kauwurzel eine gute Alternative - allerdings nicht als "Snack", sondern zum Spielen und zum Abreagieren und Umherwerfen und gegenseitiges "Klauen" (ich habe immer zwei Kauwurzeln herumliegen) zwischendurch.
    Wenn ich das Haus verlasse, gibt es immer etwas zu kauen, was lange hält.
    Obwohl ich jetzt niemals Kaninchenohren kaufen werde, macht man sich doch mal Gedanken wegen dieses Threads.
    Was fast 30 Jahre gutgeht, kann ja immer mal anders sein ... :???:
    L. G.
    Edit: Meine sind vom Bobi-Versand, Menden, gibt es auch im F.napf.
    Vermutlich gibt es sie woanders billiger, aber ich brauche große.

• Echt, du gibst was größeres zu kauen wenn du das Haus verlässt? Das könnte ich glaube ich nicht, aber ich bin auch so ein Schisser, in kontrollier gefühlt tausend mal
    ob ich die Haustür auch wirklich richtig zu hab :lol: :ops:

• Der Hund einer bekannten hat sich am Gartenzaun mit dem Halsband erhängt. Die hatte so einen wo einzelne Streben hochrag. Da ist der Hund wohl Am Zaun hochgehupft und dann dran hängen geblieben. Daher ist meiner ohne Aufsicht auch immer komplett ohne alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!