Kommen Schäferhunde wirklich so negativ an?

• Ich finde den Thread auch sehr interessant und fände es schade, wenn er zu wäre.
    Der N***-Spruch war daneben, da brauchen wir nicht diskutieren, aber ansonsten ging es doch hier eher angenehm zu.
    Ich hab die unterschiedlichen Erfahrungen (positive wie negative) echt gerne gelesen.

• Danke daß Du noch mal nachfragst und ich bin durch viele Jahre DF sicher nicht mehr empfindlich, kenne durch unseren Verein und den Tierschutz viele Hunderassen und Halter und bin immer und überall für Diskussionen offen.

Aber solch platte Meinungen wie hier, die auf was auch immer gebildet werden sind unerträglich. Und es sind sehr wohl Vergleiche gefallen, auch über dubiose Kleidung im Wald, mir reicht es einfach.

Damit meine ich jetzt nicht Menschen die wirklich schlechte eigene Erfahrungen mit DSH sammeln mußten.

Ja ich bin mir sicher. Wer nur aufs rumhetzten aus ist kann ja einen eigenen Threat eröffnen, für alle anderen tut es mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!