schriftliche Vereinbarung mit AG
-
-
nAbend!
ich bin dabei mit meinem Arbeitgeber eine schriftliche Vereinbarung/Regelung bzgl. des Einsatzes und der Vergütung meiner Therapiebegleithündin zu erarbeiten.
Im Netz bin ich nicht wirklich fündig gewoerden nach Beispielen oder Infos.....
Hat einer von Euch den Einsatz des Hundes schriftlich geregelt und kann mir diesbezüglich ein paar Infos oder gar die Vereinbarung zu kommenlassen? Es geht mir nicht darum das 1 zu 1 zu übernehmen, sondern ehr darum mich mal grundsätzlich zu informieren....besten Gruss
polli & die Scheisser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwas vorgefertigtes habe ich leider auch nicht, aber ich würde sagen, setzt euch einfach zusammen und haltet dieses fest.
So eine Vereinbarung sollte Beinahlten, wofür wird der Hund eingesetzt, wie lange und oft vielleicht auch der Einsatz stattfindet und auch, was der Hund alles darf ( wo darf er sich aufhalten, was sind Orte, wo er nicht hindarf etc. ).
Leider habe ich so ewtas aktuell auch noch nicht, möchte dieses aber in absehbarer Zeit mit meinem Arbeitgeber erstellen. Das wären so meine Wünsche, wie so eine Vereinbarung aussehen sollte. Nebenbei erarbeite gerade noch einen Hygieneplan. -
danke für Deine Nachricht.
ich hab mal was verfasst und es der SL und PDL geschickt, ist nur schon ne ganze Weile her, ich bin mal gespannt wann ich ne Reaktion bekomm.......Nächstes Jahr gehts an Vertragsverlängerung und Änderungen bzgl Einsatz und Stundenverschiebung aus dem Alltagsdienst raus......we will see.....wo arbeitest Du denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!