Zeigt her eure Kratzbäume
-
-
muss korrigieren war doch etwas mehr, aber beim fressnapf bekommt man es nicht so günstig in der Größe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Natural Paradise gibt es als B Ware bei Ebay im Angebot. Die sollen wohl recht gut sein. Im Gutschein Thread habe ich den Link gepostet.
Ich finde keine Gußform .
-
So da isser. Hab ich mittlerweile auch schon 3 Jahre oder länger.
Und sieht immer noch gut aus und steht.
Wird auch genutzt. -
Ich finde keine Gußform .
von der Form her sieht es aus wie ein zurechtgeschnittener Tonnenboden
tonne_6055757f31adb1e_720x600.jpg -
autoreifen?
-
-
Werd Freitag evtl mal in Toom/Obi/Hornbach fahren. Vielleicht haben die was da. Wenn nicht schau ich nach nem Regenfass. Alte Reifen haben wir gerade erst alle entsorgt.
Die Form von dem Beispiiellink hat mir halt gut gefallen. Wenn der Zement gut durch getrocknet ist, möchte ich mit den Kids entwerder mit Fingerfarbe unsere Handabdrücke oder mit Mosaiksteinen bekleben.
Mal sehen ob ich heute Zeit finde um den großen Ast zu entrinden, zumindest anzufangen. Die Äste werden heute erstmal wieder schön in die Sonne gelegt. -
-
Der Baum (!) würde mich nun aber auch mal interessieren!
Das wäre jetzt mal der "Hauptstamm", nach oben verzweigt es sich in die Breite.
Materialien sind Holz, Kokosband und Plüsch zum beziehen.
Und wie man sieht, wird er gut angenommen und die Kater haben wieder randaliert.... das Kokosband muß erneuert werden. -
Wow
-
Aus was hast du die Ebenen gemacht? Sieht gut aus :).
Ich hab alle Äste entrindet, man war das ne sche.. Arbeit . Meine Hände sehen übel aus. Die Äste dürfen jetzt noch ein paar Tage in der Sonne trocknen. Ein altes Regenfass hab ich auch noch gefunden. Bearbeite ich oder mein Gatte mit der Flex um es in pasende Form zu bringen. Dann kann ich den Baum nächste Woche Einbetonieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!