Kakaopulver gefressen

• er hat gerade selber schon gebrochen, werd ihn jetzt beobachten und je nachdem entscheiden. habe auch nochmal nachgemessen, es waren max. 50 gr die er gefressen hat. Kakao wiegt skurillerweise weniger als ich gedacht habe.

• Neu

Hi

hast du hier Kakaopulver gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Güte, wo ist heutzutage das Problem, einfach kurz in die TK zu fahren????

Wir hatten so einen Fall hier schonmal, da hat sich einer auch vehement geweigert in die TK zu fahren.

Hock dich ins Auto und fahr kurz hin solange es ihm noch einigermaßen geht und er nur erbricht...

• War es denn sowas wie Nesquik oder richtiges Kakaopulver? Habe gerade mal nachgeguckt und bei Ersterem sind "nur" 19% Kakao drin. Ich wäre irgendwie trotzdem vorsichtig

• Ganz ehrlich, ich wäre schon längst in der TK.
      Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
      Und wenn der Hund von sich aus erbrochen hat, dann ist das doch ein Zeichen dafür, daß was nicht stimmt. Da würde ich nun schnellstens den Arzt aufsuchen.

• trotz der nun geringeren Menge scheint es ja doch zuviel gewesen zu sein, denn sonst hätte er ja nicht erbrochen. Das bißchen Masse im Magen wird das Erbrechen ja nicht hervorgerufen haben, sondern, daß er es nicht verträgt.
      Ich würde auch erstmal anrufen und dann gegebenenfalls, wenn sie sagen, sie können noch mehr tun, in die TK fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!