Kakaopulver gefressen
-
-
Von dem, was hier geschrieben wurde, hat der Hund zwischen 300 und 8400mg Theobromin intus... Mir wäre das zu riskant...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hast du denn das Erbrechen hervorgerufen?
-
Wie hast du denn das Erbrechen hervorgerufen?
Das würde mich auch interessieren.
-
Bestimmt Wasser mit Salz.
-
Das würde mich auch interessieren.
Ich schließe mich dem mal an.
Ich vermute mal wenn der TS "Naturmittel" genutzt hat, dass dann Salzwasser verwendet wurde...wovon ich kein Freund bin.
Aber wie dem auch sei, finde es schon sehr arg, den TA zu meinden obwohl der Hund vermutlich eine gefährliche Menge von etwas gefressen hat was für das arme Tier eh schon nicht gesund ist. -
-
Bestimmt Wasser mit Salz.
Würde Paula nicht freiwillig von alleine trinken
-
Obs richtiges Kakaopulver ist kann man doch leicht herausfinden. Einfach kosten.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen lieber jetzt eine Fahrt organisieren, als wenn es dann akut ist.
-
Würde Paula nicht freiwillig von alleine trinken
bestimmt kaum ein Hund,
denke da "zwingt" man eher. Anders geht's ja kaum. -
Was ich nur nicht verstehe...
erst fragt man hier um Rat..und wenn dann 95% sagen "ab zum TA" dann heißt es plötzlich...och ich warte lieber ab bis die Symptome akut sind.
Wenn doch der Rat eh nicht befolgt wird...warum dann überhaupt die Frage danach?Verstehe ich einfach nicht sorry.
Kaum wird einem geraten zum TA bzw. in die TK zu fahren wird das Problem runter gespielt...egal ob es evtl gefährlich sein könnte für den Hund oder nicht.
Ich hoffe aber das der Hund wohlauf ist und bleibt... -
Verstehe ich einfach nicht sorry.
Kaum wird einem geraten zum TA bzw. in die TK zu fahren wird das Problem runter gespielt...egal ob es evtl gefährlich sein könnte für den Hund oder nicht.Musst du auch nicht
Das haben wir hier öfter mal !
Wenn dann geraten wird zu einem TA oder TK zu fahren,
haben einige Hunde mit einem mal " selbst heilende Kräfte " -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!