Urlaubsbetreuung

• Vielleicht das falsche Forum, denn es geht um einen Urlaub ohne Hund.

Mein Mann und ich werden Ende Mai für ein Wochenende in die USA reisen, gezwungenermaßen, denn meine Schwiegermutter ist krank und braucht bei ein paar Angelegenheiten Hilfe. Jedenfalls lässt sich das nicht vermeiden und die Hunde (2) würde ich ungern mit auf eine Flugreise nehmen. Es bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen, denn das Problem ist, dass beide bisher noch nie lange ohne Betreuung waren. Sie 3 Tage alleine zu lassen kommt nicht in Frage.

Ich steh also vor dem Problem, die Hunde in der Zeit irgendwie unterzubringen. Hier in Nähe ist nur ein sogenanntes Pfötchenhotel. Netter Name, aber kurz gesagt: Zwinger. Auch wenn es nur 3 Tage sind, unser Schäferhund ist sehr sensibel, der würde durchdrehen.

Ich hab mich also nach Hundesittern umgesehen auf den gängigen Kleinanzeigen Portalen. Könnt ihr mir Ratschläge geben, auf was ich da achten sollten? Am liebsten wäre mir, wenn die beiden in der Zeit bei jemandem einziehen könnten. Ich würd den Haustürschlüssel halt nur ungern rausgeben. :D

Wie bringt ihr eure Hunde unter, wenn ihr verreist?

• Neu

Hi

hast du hier Urlaubsbetreuung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist es das Pfötchenhotel in Jade? Wo bist du ungefähr, dann könnte man dir vlt. einen Tip geben.

• Oh, okay, dann gibt es wohl noch andere Pfötchenhotels. Ich kenne unter diesem Namen Hundepensionen an drei Standorten, aber dazu gehört deins nicht.
      Das ist überhaupt nicht meine Ecke, aber ich drück die Daumen, daß du eine Alternative findest :)

• Hier kennt man die Leute doch schon wesentlich mehr als jemanden über ein Zeitungsinserat !
      Es gibt hier schon einige User, denen ich Paula im Notfall aufs Auge drücken würde.....aber die haben dann bestimmt keine Zeit oder sind stark beschäftigt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!