Vorsorge gegen Zecken
-
-
Kokosöl benutze ich auch. Trotzdem hab ich eben eine Zecke abgesammelt, aber es sind wirklich verschwindend wenige. Bekommst du im Internet, ich benutze das von Dr. Goerg da es mit den höchsten Anteil an Laurinsäure hat, und das mögen Zecken nicht.
Heute habe ich mir Antiforte Zeckenschild für Hunde bestellt und werde den parallel testen. Bekommst du alles online.
Vielen lieben Dank,werde jetzt gleich sofort bei diesem Dr. Goerg gucken und direkt bestellen,danke
@sandy2013
Steht alles in dem Thread, den ich angegeben habe. Oben rechts ist auch eine Suchfunktion - das mit der "Lupe".
Vielleicht kommt Ihr auf diesem Wege dorthin.
L. G.Danke dir, genau diese Lupe habe ich bis gerade nicht gefunden, aber da unter dir jemand einen Link gesetzt hat, werde ich dort mal reingucken und bestelle mir das auch gleich direkt und probiere dies dann aus, lieben Dank nochmal
Hier der Thread: Zeckensaison 2015 / 2016
Kokosöl gibt es im DM und in jedem Reformhaus. Oder bei Amazon z.B.
Vielen lieben Dank auch dir
da es für mich als Rollifahrerin einfacher ist aus dem Internet zu kaufen und ich auch nicht weiß wo hier ein Reformhaus ist, werde ich mir dies jetzt gleich bestellen, auch dir ein DICKES Danke
Genau, DM z.B und inzwischen auch schon in vielen gut sortierten Supermärkten.
Vielen Dank auch dir
Ich werde dies jetzt gleich direkt bestellen, bei Dr. Goerg und probiere es einfach aus, vielen Dank ihr Lieben
liebe grüße
Sandy2013 mit Jacky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!