labrador stubenrein, jedoch paar ausnahmen
-
-
Ich hoffe einfach mal, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist
Er bekommt sein Wasser in Rationen? Oder wie soll man den Text verstehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
freundin ignoriert ihn kp warum habe ihr gesagt lenk ihn ab damit er nicht dran denkt das ich weg bin aber naja
anderes thema mit ihr zu schwer grade
ja ich und er machen gerade suchtraining also schnüffeln und suchen mit leckerchen und wenn wir draußen sind zu dritt das ich mit etwas entferne und sie da bleibt das funktioniert auch soweit ich nicht weiter weg gehe
-
Kannst du bitte mal Punkt und Komma setzen, es ist unheimlich schwer deine Texte zu lesen. Nicht böse gemeint.
Das mit den Rationen würde mich auch interessieren, Hunde müssen den ganzen Tag freien Zugang zum Wasser haben.
-
-
Kannst du bitte mal Punkt und Komma setzen, es ist unheimlich schwer deine Texte zu lesen. Nicht böse gemeint.
Das mit den Rationen würde mich auch interessieren, Hunde müssen den ganzen Tag freien Zugang zum Wasser her kennt aber leider kein schluss machen mit trinken der trinkt soviel das er fast platzt . ok jetzt habe ich es selber gelesen glaube sollte mal untersuchen lassen wegen diabetis :O
-
-
Diabetes, Nierenerkrankungen, Blasenentzündungen oder eben einfach durch die Einteilung das Trinken so lange bis es nicht mehr geht weil er Angst hat nichts mehr zu bekommen.
-
Also ich weiß nicht, er pinkelt ja nicht täglich ins Haus so wie ich das verstanden hab, richtig? Dann würde ich einfach überlegen, was an den Tagen, wo er reinmacht, anders war (z.B. stark gewürztes Essen, viele Kauartikel oder ähnliches). Macht er immer an die gleiche Stelle?
-
Der Hund ist 1,5 Jahre alt und kommt nicht damit klar wenn du mal kurz außer Sichtweite bist (Spaziergang)? Tja dann wirst du das gezielt, regelmäßig üben müssen. Wie schon vorgeschlagen, im Haus nicht nachlaufen lassen und auch mal ignorieren bzw Türen hinter dir schließen - das langsam ausdehnen. Wurde alleine bleiben überhaupt geübt bisher?
Ich denke das reinpinkeln ist eher ne Stressreaktion... -
-
Also ich weiß nicht, er pinkelt ja nicht täglich ins Haus so wie ich das verstanden hab, richtig? Dann würde ich einfach überlegen, was an den Tagen, wo er reinmacht, anders war (z.B. stark gewürztes Essen, viele Kauartikel oder ähnliches). Macht er immer an die gleiche Stelle?
nein jedes mal woanders da wo er halr gerade steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!