Mein Hund, dein Hund
-
-
Äh...meint Ihr, dass Concetta wirklich "echt" ist?
Mit der Frau könnte ich so gar nichts anfangen.
Kommt mir sehr gescriptet vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem Golden meiner Mutter ist das mittlerweile auch so und meiner Meinung und Erfahrung nach, ist das definitiv ein Pflegeproblem.
Der Hund ist jetzt nicht total ungepflegt, aber es ist halt so, dass der Hund (gerade im Frühjahr) jeden Tag in den Fluss geschickt wird und wenn er danach nicht durch den Matsch rennt, wird der nicht separat abgeduscht. Dann wird die Unterwolle nicht wirklich rausgeholt, weil ihr das ja "ziept" (Übersetzung - Hund davon nicht so begeistert und man will sich nicht durchsetzen), was es natürlich nicht besser macht. Da gammelt der Dreck aus dem Wasser in der Unterwolle vor sich hin und das riecht man.Bei der Vorgängerin, als ich noch zu Hause gewohnt habe, durfte ich den Hund nach jedem Spaziergang abduschen und war für die Fellpflege zuständig. Die hat dann komischerweise auch nicht gestunken.
Will ich gar nicht abstreiten.
Aber ich denke es gibt trotzdem Rassen, die mit dem "gleichen Pflegeprogramm" trotzdem niemals so riechen, wie der Goldi dann eben -
PON
oh, hast du da schon mal Fotos gezeigt ?
Ne hatte ich nicht. Das war ein Hund, der nur zum Groomen kam, weil ich das gerne gemacht habe (baden, föhnen, bürsten, ...). Da hab ich leider gar keine Bilder von.
Mittlerweile kann ichs auch gar nicht mehr leider, weder so lange sitzen, noch anderer Leute Hunde groomen. Schade.Jetzt mach ich nur noch meine eigenen. Die Chinesen im Stehen und den Collie im Liegen. Alles, was darüber hinaus geht, muss ein Profi machen (1,5 Stunden beim Profi waschen und blowern, statt ca 8 Stunden bürsten).
-
Ne hatte ich nicht. Das war ein Hund, der nur zum Groomen kam, weil ich das gerne gemacht habe (baden, föhnen, bürsten, ...). Da hab ich leider gar keine Bilder von.
oh schade, wie kannst Du einen Pon vor dir haben und keine Fotos machen
-
Ich wollte mir gerade die aktuelle Folge aus der Mediathek von Vox anschauen. Werbung läuft einwandfrei, aber die heutige (oder besser gestrige) Folge von "Mein Hund dein Hund" startet nicht. Kann man sich die Folgen erst am nächsten Tag anschauen? Weiß das jemand?
-
-
Es kann sein das sie online noch nicht verfügbar ist. Meistens sind die Sendungen erst am nächsten Tag verfügbar.
LG
Sacco -
-
Danke fürs Überprüfen, aber bei mir läuft es trotzdem nicht. Ich kriege immer wieder die Werbung, obwohl ich den Startpfeil für die letzte kostenfreie Folge anklicke. Echt seltsam. Ich probiere es morgen noch mal.
-
evtl mit nem anderen Browser?
meine ad blocker auf Safari sind denen zu aggressiv, ich nehme zum online schauen immer firefox.
-
Irgendwie hab ich ein Herz für Concetta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!