Mein Hund, dein Hund
-
-
Ehrlich gesagt mach ich mir keine Gedanken wie im Fernsehen Hundehalter dargestellt werden. Jeder Hundehalter tut sich so oder so öffentlich darstellen. Viele machen es noch nicht mal gut wenn man sich den 'Was nervt euch an andere Hundehalter' Thread denkt und die ganzen "Machen Sie die Hundescheiße weg!" anfeindungen, die man regelmäßig bekommt.
aber es kümmert Dich, was ich drüber denke, weil Du mir sagst es kann mir egal sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso man überhaupt bei so einer Sendung mitmacht? Da muss wahrscheinlich jeder einzelne gefragt werden, wieso er da mitmacht. Also meine Züchterin meinte, sie will endlich mal zeigen, dass Pudel keine Püppchen sind und der elendigen Frisurendiskssion ungeachtet zB auch Rettungshunde sein können, so wie ihr roter Rüde Eben ganz normale fröhliche temperamentvolle Hunde. Und dafür hat sie überwiegend sehr gutes Feedback bekommen...
ah ok, am Anfang war die Sendung anscheinend noch anders?
-
-
du provoziert schon wieder
weil ich meine eigene Meinung habe? Na damit kann ich leben
Ich werde mich auch in Zukunft fragen, warum sich Leute auf so eine Weise im Fernsehen darstellen lassen ;-)
-
Find ich jetzt nicht, dass die Sendung ihr Konzept verändert haben soll. Kannst doch die beiden alten Staffeln bestimmt irgendwo nachgucken, oder?
Es ist halt auch Vox
was erwartet man da, hoch respektierliche und fachlich angemessene Diskussionen mit Canis-Absolventen?
Ist halt schnödes Unterhaltungsfernsehen. Bilder von einem aufbauen, Konflikt schüren, die Zuschauer Partei ergreifen lassen, Aussprache.
Und hinterher hat jeder Zuschauer seinen Aufreger-Moment gehabt und fühlt sich besser. -
-
weil ich meine eigene Meinung habe? Na damit kann ich leben
Ich werde mich auch in Zukunft fragen, warum sich Leute auf so eine Weise im Fernsehen darstellen lassen ;-)
Naja, in der Folge mit der Dame mit dem weißen Pudel wurde zb aktiv auf diesen Hundebuggy verwiesen. Daraufhin sagt sie: ja, den benutze ich nur, wenn ich auf Ausstellungen bin. Nächste Einstellung: sie fährt mit dem Hund im Buggy einmal den Weg runter.
Erkenntnis: sie benutzt den buggy immer und der Hund darf nie selbst laufen und wird nicht behandelt wie ein Hund.
Merkste was?Wieso man sich so darstellen lässt? Ich kann dir das nicht beantworten, ich trete nicht im TV auf und melde mich für solche Sendungen nicht an. Vielleicht weil man einfach überhaupt nicht beeinflussen kann, was hinterher zusammengeschnitten wird?
-
Find ich jetzt nicht, dass die Sendung ihr Konzept verändert haben soll. Kannst doch die beiden alten Staffeln bestimmt irgendwo nachgucken, oder?
Nö, wenn die schon am Anfang so krank war die Sendung, brauch ich sie mir die sich selbst erniedrigenden Menschen nicht anzusehen ;-) Aber Deine Antwort klang so, als ob die Sendung zu Beginn noch irgendwo Niveau hatte
-
Ich bezweifle auch, das der Fernsehsender sagt: "Wir möchten Sie in einem schlecht möglichsten Licht darstellen!" Und die Leute sagen dann: "Au ja!"
Beweggründe dürften so viele sein wie Menschen daran teilnehmen und sich bewerben. -
Aus Frauentausch kenne ich es so (die Eltern einer Mitschülerin hatten vor Jahren mal teilgenommen), dass die Eltern kaum Geld hatten und sich dachten, den Spaß und die paar 100 Euro sind es wert, da mal mit zu machen. Im Endeffekt wurden sie als Ossi-Assi-Familie dargestellt und die Mitschülerin meinte, dass z.B. Essensreste auf sauberen Tellern verteilt wurden und Staubflusen auf den Boden gelegt wurden und sogar Erde aus den Blumentöpfen genommen wurde, um es auf Fensterbrett und Boden zu verteilen. Dank Vertragsstrafe haben sie dann mitgemacht. Lustig fand es die Mitschülerin trotzdem, vor allem das Ergebnis zu sehen. Und die Leute an der Schule waren auch intelligent genug, zu wissen wie solche Sendungen ablaufen können. Sie wurde zumindest daraufhin nicht irgendwie gehänselt oder so.
Ich vermute also, dass diese Sendung vielleicht nicht ganz gestellt, aber natürlich doch in eine gewisse Richtung gedreht wird. -
Nö, wenn die schon am Anfang so krank war die Sendung, brauch ich sie mir die sich selbst erniedrigenden Menschen nicht anzusehen ;-) Aber Deine Antwort klang so, als ob die Sendung zu Beginn noch irgendwo Niveau hatte
Dann redest und urteilst du ja über Sachen, die du dir nicht mal angeschaut hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!