Mein Hund, dein Hund
-
-
Sorry aber wenn die sich so weiter benimmt würde ich sie fast selber beißen
Muss ich das nicht als Besitzer regeln?
Erst den Besitzer und dann die Hunde?kommt drauf an, wen sie versucht die Person Positive zu gestalten.
Und die Frau hat es für meine Augen richtig gemacht.
Bei so einer grässlichen Frau -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Menschen auf der Couch sind mindestens genauso schlimm... finde ich. Die Hunde werden nicht ganzen Tag da drin sein, sondern nur über den Zeitraum, wenn der Besuch da ist, als Sicherheitsvorkerhung für den Besuch.
-
manche Menschen reagieren auf Schreck nunmal mit Quietschen - ich hätte da mehr Eingreifen von den Besitzern erwartet...
-
Das mit "Hundemama" bzw. -papa hab ich früher ehrlich gesagt viel kritischer gesehen als heute. Früher hab ich da auch immer die Krise gekriegt, von wegen "ist doch ein Hund". Mittlerweile denke ich mir oft, na gut, wenn man dadurch den Hund als Menschenbaby sieht und behandelt ist es natürlich blöd; aber umgekehrt ist es ja auch gar nicht so abwegig, wenn man sich selbst in einer Rolle sieht die unter Caniden die Elterntiere hätten. Also Vorbild sein, initiieren, schützen, anleiten etc... Und so gesehen ist der Begriff "Hundemama" dann wieder gar nicht so verkehrt.
-
alter die Frau würde von mir eine geklatscht bekommen dafür.
-
-
Okay ja klar ich hätte mir solche Spielereien wie mit dem Locken eben verboten...
Trotzdem finde ich Jenny einfach albern ich kann mir nicht helfen
-
Rüden machen keine Beschädigungskämpfe.
Mhmh, klar.
-
Also auf mich wirkte die Situation, mit dem Leckerlie locken, sehr gestellt.
-
Okay ja klar ich hätte mir solche Spielereien wie mit dem Locken eben verboten...
Trotzdem finde ich Jenny einfach albern ich kann mir nicht helfen
ich kann solche Menschen nicht ausstehen.
Das sind solche Menschen du sagst nicht anfassen.
Und die tun es trotzdem und sagen ist doch gar nix passiert.
Das der Hund darauf kein Bock hat ist den egal -
ich find immer lustig:
"Klar, muss man Hündinnen trennen, die beschädigen sich gleich; aber Rüden klären nur die Rangfolge."Komisch, dass alle Züchter, die ich kenne, harmonische Mädelsudel - teils auch mit ein paar Rüden - haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!