Mein Hund, dein Hund

• Das mit dem locken fand ich lustig. Hab ich bei meiner auch schon machen lassen, ein Kopfschütteln reicht aber bei mir und die Maus tritt den Rückzug an, Fingerzeigen und sie geht in den Korb. Die überlegt noch nicht mal zum Keks zu gehen. *stolzbinaufmeinemaus*
    Aber danach hat meine Bekannte ihr den Kens geben dürfen. Und von mir gab es auch was. (Muss sich doch für die Maus lohnen zu hören) =)

• Im Grunde ist es egal wie man sich bezeichnet. Es kommt drauf an was man daraus macht. Bezeichne ich mich als Chef, Alpha, depp vom Dienst, Mami, Leitwolf, Dosenöffner oder persönliche Pflegekraft behandle den Hund aber sehr fair, gebe klare Anweisungen und Rahmen, gebe dem Tier ein hundefreunliches leben, sorge dafür dass die Umwelt nicht eingeschränkt wird und erkenne und erfülle ich soweit wie möglich die Bedürfnisse des Tieres, passt es doch, egal wie ich mich bezeichne.
    Nur persönlich brauche ich diese Bezeichnungen nicht.

• ich kann solche Menschen nicht ausstehen.Das sind solche Menschen du sagst nicht anfassen.
    Und die tun es trotzdem und sagen ist doch gar nix passiert.
    Das der Hund darauf kein Bock hat ist den egal

Distanzlos ja... Fürchterlich und unglauich nervig meist gepaart mit Aber ich hab selber einen Hund und alle lieben mich... :lepra:

• Super Einstellung... :muede:

warum bei so was sollte gefragt werden.
    Niemand weiß wie der Hund reagiert.
    Und von einer Gehirn reanimierten Ohrfeige ist noch niemand gestorben.
    Aber Leute schon schwer Verletzt von solchen Verhalten

• warum bei so was sollte gefragt werden.Niemand weiß wie der Hund reagiert.
    Und von einer Gehirn reanimierten Ohrfeige ist noch niemand gestorben.
    Aber Leute schon schwer Verletzt von solchen Verhalten

Ich bin absoluter Gewaltgegner. Erwachsene sollten ohne Gewalt ihre Meinung/Bedürfnisse usw. kommunizieren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!