Mein Hund, dein Hund
-
-
Aber muss man sich über seinen Hund im Internet bzw. im TV profilieren?
(betr. "Ludwig").
L. G.Ich kenn den Moppel ja nicht weiter und weiss daher nicht, inwieweit man sich da profiliert - aber solange es nicht zu Lasten des Hundes geht, soll jeder nach seiner Vorstellung glücklich werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lasse ist ja völlig inkonsequent und der Prinz ist schon sehr fett - aber bei dem merkt man die Liebe zu seinem Hund überdeutlich
Die Schäferfrau ist einfach nur unsympathisch :/Ich finde den gar nicht inkonsequent....wenn man keine Regeln aufstellt, braucht man auch keine Kosequenz. Also ist der schon konsequent
-
-
Ich finde den gar nicht inkonsequent....wenn man keine Regeln aufstellt, braucht man auch keine Kosequenz. Also ist der schon konsequent
DAS ist wirklich mal ein Argument! Hab ich so gar nicht betrachtet.
-
Ich glaube Ludwig ist jetzt auch nicht der Hund, der ohne Regeln und Grenzen über Tische und Bänke geht...
Hätten die beiden einen Schäfi, Border oder etwas ähnlich "anspruchsvolles", dann wäre das mit Sicherheit schief gegangen. Aber so passt es einfach. Das ist das was zählt.
Dass es die beiden "etwas" zu gut mit Ludwig meinen... Na ja. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Aber niemand mit rosaroter Brille auf der Nase.Ich frage mich immer, warum die Tierärzte da nichts sagen. Dann wird klar, dass die an einem übergewichtigen Hund mehr verdienen, als an einem schlanken.
-
-
-
diese Frau macht mich irgendwie aggressiv.
"Bei mir wäre der Hund über die Wippe gegangen!"
Hmja, dann drück ich dir mal meinen ängstlichen Hund in die Hand und dann probierstes mal bitte mit Gewalt -
diese Frau macht mich irgendwie aggressiv.
"Bei mir wäre der Hund über die Wippe gegangen!"
Hmja, dann drück ich dir mal meinen ängstlichen Hund in die Hand und dann probierstes mal bitte mit GewaltUnd?
Du glaubst doch nicht, dass die nicht auch einen ängstlichen Hund dazu bekommt. Ob der danach noch mehr Angst hat- schei* drauf. -
-
genau, wen interessiert denn das? Wen interessiert an der ganzen Sache der Hund? Niemanden- genau! Hauptsache den eigenen Willen durchboxen weil man warum auch immer selbst unzufrieden ist, kommt doch grad gelegen, so ein Hund, an dem man (frau) Macht ausüben kann- immerhin hat der ja zu funktionieren!
@helleschatten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!