Mein Hund, dein Hund

• Warum muss das provoziert werden?
    Da geht mir echt die Hutschnur ab..... :barbar:

• nein. wirklich nicht.

Leider absolut die falsche Führung :muede:
    Auch einem Wachhund muss man doch sagen können, dass er den Besuch jetzt akzeptieren soll? Oder eben sicher wegsperren.

Und dann noch die Schuld dem Besuch zu geben :roll:
    Man sollte halt auch seinen Besuch einschätzen können...

Also, da führt @Chris2406 ihre Mc's deutlich besser! Ich hatte bei keinem Kennenlernen der beiden Kangals je auch nur ein Hauch von Gefühl, dass die mich angreifen würden - nichtmal, als die mich angesprungen haben; war bei denen auch recht sanft - die haben damals schon mehr gewogen als ich und ich hatte trotzdem kein Problem das Gleichgewicht zu halten.

• bevor mein Hund Maulkorb zwang bekommt.Bekommen die Leute die sich nicht an meinen Hausregeln lieber eine Klatsche und ein Rausschmiss.
    Bevor mein Hund unter solchen Menschen leiden muss.

Na dann.

Bin froh, dass ich das nicht nötig habe.

• Da war der Mensch schuld - so weit hat sie recht. Allerdings nicht der gebissene Mensch, sondern in diesem Fall klipp und klar die Halterin. Denn wenn ich weiß, was für ein Potential mein Hund hat, das sogar gefördert habe, dann muss ich ausreichend Verstand haben solche Aktionen zu verhindern.

• Gut, dass sie den Hund in die Tasche hat.

Was eine anstrengende Sendung...

• das würde mich auch interessieren. Ich denke aber nichts.

na ja, nach einem beißvorfall folgt eigentlich maulkorbpflicht und leinenzwang. weiß aber nicht, wie sich das auf dem eigenen grundstück verhält. dann kommt es noch drauf an, ob das angezeigt wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!