Mein Hund, dein Hund
-
-
oder es war gute werbung für ihr kennel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe reicht mir. Wenn ich einen Fila habe der Beißt dann lasse ich den Besuch ihm nicht noch ein Leckerli geben. Die Halterin hat die Verantwortung das nichts passiert.
-
Aber ein gutes Beispiel für Körpersprache...
Wenn man genau hingesehen hat sieht man das kurz vor dem Biß einfriert, starr wird und Jenny fixiert.
Und dann beißt sie zu....Die Vorwürfe sollte sie sich machen...
-
Ich könnte mir vorstellen dass es wirklich dem Druck geschuldet war dass das jetzt kein normaler Besuch ist den man bitten kann einfach Abstand zu den Hunden zu halten und die Hunde auch einfach wegzusperren wo es gefährlich werden könnte. Sie hat sich wahrscheinlich überreden lassen auch den Hund "vorzuführen", hat dann eingelengt dass sie Jenny Leckerlie geben lässt während sie Lina hält....
-
Ne dem Hund mache ich keinen Vorwurf, aber ihr. Wenn sie so ihre Rasse beschreibt und sie nicht überzeugt ist warum verfüttert sie dann ihren Besuch?
-
-
Immerhin gesteht sie jetzt die Schuld ein.
-
boah, was die gerade vom stapel lässt, dafür gehört der... ich verkneif es mir...
null einsichtig... schade
-
Und genau da fängt es aber an mit der Verantwortung...
Selbst wenn Vox das zehnmal verlangt ich würde mich weigern... Das Risiko wäre mir einfach zu hoch das etwas passiert und schwups war es dann soweit. -
Gut, dass Sandra die Schuld nicht beim Hund sieht. Aber die Schuld nimmt Sandra nur unter Vorbehalt auf sich, weil die angebliche Energie bei Jenny nicht stimmt, wurde sie zu Recht gebissen?!
-
Jedenfalls hat sie den Listenhunden damit einen echten Bärendienst erwiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!