Mein Hund, dein Hund
-
-
Was ich mich bei dieser Rassebeschreibung nun tatsächlich frage: Ist es dem Hund und der Umwelt gegenüber eigentlich fair, eine solcherart veranlagte Rasse in unserer dicht besiedelten Lebenswelt zu halten? Ich meine, für den Hund ist es ja auch purer Stress, wenn er immer wieder mit für seine Begriffe viel zu vielen Menschen und Hunden viel zu eng konfrontiert wird. Und für die Umwelt ist es auch kein Spaß, ständig vorsichtig sein zu sollen.
Ehrlich gesagt denke ich mir das bei sehr vielen “Spezialrassen”, die in Normalohand sind. Max Mustermann von nebenan braucht sicher keinen HSH oder Fila. Ebensowenig braucht ein Couchpotato nen Malamute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich mich bei dieser Rassebeschreibung nun tatsächlich frage: Ist es dem Hund und der Umwelt gegenüber eigentlich fair, eine solcherart veranlagte Rasse in unserer dicht besiedelten Lebenswelt zu halten? Ich meine, für den Hund ist es ja auch purer Stress, wenn er immer wieder mit für seine Begriffe viel zu vielen Menschen und Hunden viel zu eng konfrontiert wird. Und für die Umwelt ist es auch kein Spaß, ständig vorsichtig sein zu sollen.
Eine Frage, die ich mir auch immer bei den HSH in Familienhaltung stelle... -
ob die zu Mit Hunden sein gehört?
-
-
schaut heute jemand?
Im letzten Jahr bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus gekommen, in diesem Jahr ist es die erste Folge die ich schaue
-
-
schaut heute jemand?
Im letzten Jahr bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus gekommen, in diesem Jahr ist es die erste Folge die ich schaue
Und auch die letzte
-
Was meinst du?
Sie bietet Ihnen an zu jagen?das ist eine "Hunde Guru" Frau, die genau das "Trainiert".
Google mal du kriegst das lachen -
Die "Experten" gehen mir jetzt schon ziemlich auf die Nerven...
-
das ist eine "Hunde Guru" Frau, die genau das "Trainiert".Google mal du kriegst das lachen
Mach ich
-
Und auch die letzte
Hihi, ist bestimmt auch gut so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!