Mein Hund, dein Hund

• ah, ich dachte schon ich hätte mich bei dem Schäferhund -Mix verhört...

Mein Gedanke dazu war, dass sie irgendwo wohnt, wo es ne Rassenliste gibt und so ein Mix gar nicht gehalten werden darf, deswegen Schäfer-Mix.
    Aber wäher ja hohl, dann mit so nem Hund ins Fernsehen zu gehen....
    Hat mich auch gewundert.

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe es heute auchggesehen und fand das mit den Schäferhunden traurig. Aber ich mag bassets xD

• Mir gefällt die ganze Sendung nicht.
      Die Schäferfrau ist ein Graus und gut ist sie auf dem Platz auch nicht gewesen.

Jetzt bin ich zwar fies, aber die braucht einen Mann. :lachtot:
      Bei ihr möchte ich kein Hund sein.

• Ich würde jetzt nicht unbedingt bezweifeln, dass die Schäferhunde Spaß an dem Sport haben. Aber mir gefällt trotzdem die Einstellung zum Hund nicht, vor allem nicht, dass sie draußen leben.
      Die beiden Basset-Leute sind sympathischer, aber die könnten den Hund ruhig etwas abspecken lassen.

• Mein Gedanke dazu war, dass sie irgendwo wohnt, wo es ne Rassenliste gibt und so ein Mix gar nicht gehalten werden darf, deswegen Schäfer-Mix.Aber wäher ja hohl, dann mit so nem Hund ins Fernsehen zu gehen....
      Hat mich auch gewundert.

Ja, sie wohnt in Brandenburg. Eine Haltegenehmigung für einen Kat. 1 Hund (was ihr blauer Staff-Mix ist) ist nur sehr, sehr schwierig und eher unmöglich zu bekommen.
      Es ist ziemlich, nennen wir es, leichtsinnig, sich so im Fernsehen zu präsentieren, wenn man einen falsch angemeldeten Hund hat.

Gucke mir jetzt den Rest der Sendung an.

• Sorry, dieser Lasse ist aber auch so ein Hohlbrot.
      "Was ist, wenn jemand eine Jacke trägt, die so aussieht, wie dieser Arm?"
      :lol:
      Ich hoffe, das kommt nie in Mode.

• Na vor allem finde ich das wenig professionell die Leute so zu verarschen, indem man nen offensichtlichen Listenhund als Schäfermix verkaufen will.

Entweder ich stehe zu der Rasse oder ich lasse es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!