Mein Hund, dein Hund
-
-
Warum schickt man seine kläffenden und pöbelnde Hunde voraus? Hätte kein Bock dass die mich mit oder ohne Hund „begrüßen“ und warum lasse ich meine Hunde in eine andere Hundegruppen rein laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Auslaufgebiet ist ja furchtbar - und absolut unnötiger Stress für die Hunde...
aber die "Spielen" doch (Achtung Ironie)
-
Oh jesses... bei Carola wird mir ganz schlecht.
Ihr möcht ich nie begegnen in freier Wildbahn -
Ich hänge voll hinterher. Also nicht wundern, wenn ich etwas retro schreibe^^
-
Am liebsten mag ich die zwei Herren auf dem Ledersofa. Die scheinen in Ordnung zu sein. Mit denen könnte ich mich bestimmt gut unterhalten. Aber alle anderen? Naja.
-
-
Am liebsten mag ich die zwei Herren auf dem Ledersofa. Die scheinen in Ordnung zu sein. Mit denen könnte ich mich bestimmt gut unterhalten. Aber alle anderen? Naja.
Der Tierarzt und sein Freund?
Die sind in Ordnung -
Wobei ich den Tierarzt und seinen Kumpel, die Herren auf dem Ledersofa, auch schon mal vernünftiger fand.
Oh Gott, Carola...kann ich nachvollziehen mit dem Freigehege. Ich fände das auch nicht lustig, wenn da 4 Hunde auf mich zugerannt kommen.
-
Oh Mann! Trockenfutter trocknet die Hunde aus. gekochtes Frischfleisch mit Dosenfutter ne ist klar.
-
ich frag mich, wie ungepflegt der Hund der blonden Sofa-Trulla ist, wenn deren Hund "Läuse und Flöhe" hat und daher nicht ins Bett darf...
-
Yeah rudelführer Man könnte ein Begriffs Bingo daraus machen. Heiße Anwärter Chef, rudelführer, barf, ranghöher
Ach die Leute auf der Couch „Brut und setzzeit, na und, ist doch Natur!“
Und dann die beiden auf der Couch mit den Hund auf der gelben Decke, Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!