Mein Hund, dein Hund

• Alle Ruten sind oben...Mio hat ne Säbelrute, die ist immer oben.

Aber auch da gibt es deutliche Unterschiede wie er die Rute trägt, das heißt nicht immer das er freundlich ist.

Die zwei Damen mit dem Akita werden mir gerade sympathisch.

• Und das mit dem Rudel trifft auf Rudel war echt wirklich Glück.

Aber sie zerkocht das Futter ja auch nicht, sie tötet nur die Keime über 10 Minuten.

• Tina ist mir bisher echt sympathischer.

Und die Kommentatoren... naja. Die Blonde mit der Brille mag ich echt nicht... und die andere Blonde auch nicht.
    Ich schau später weiter, ertrage das jetzt momentan nicht länger... :ugly:

• Jedenfalls: Wenn ich mir so überlege, dass all diese Leute - Teilnehmer wie auch Sofaexperten - draußen in der echten Welt rumlaufen, und zumindest laut Vox-Einschätzung einen breiten Durchschnitt der Hundehalter repräsentieren... Erklärt irgendwie den täglichen Wahnsinn draußen :pfeif:

• heißt aber auch, dass alle grad prollen - jedenfalls, wenn die Ruten derart erhoben sind, wie es in der Sequenz der Fall war -, was mMn schon ordentlich Konfliktpotential hat...

Das hat ja der Typ gesagt, der bei Dagmar auf der Couch sitzt.

Der meinte ja das wäre ne entspannte Situation weil alle Ruten oben sind. Wie gesagt, Mio trägt seine Rute immer oben. Da muss man halt schauen wie er die gerade trägt, das sind manchmal nur Nuancen.

• Meine größte Sorge ist eigentlich immer, dass Nicht-HundeHalter diese Sendung sehen und denken, das sei normal ... Welches Bild muss das auf alle Hundehalter werfen?
    Oder dass ein Ersthundehalter dergleichen als 'tolles Vorbild' nimmt und nachmacht ...

• Ich würde schlicht lieber einer etwas vorsichtigere Hundehalterin mit drei Kälbern an der Leine begegnen als Frauchen "die Regeln das, die Ruten sind oben...." ohne Leine.
    Meine Hündin würde dann nämlich regeln, trotz Leine, an der sie dranhängt.
    Und was BuS angeht, man muss es nicht mögen, vielleicht auch nicht verstehen, aber wenn es Gesetzlich vorgeschrieben ist, anzuleinen, ist das eben so.
    Sich aussuchen welches Verbot oder Gebot einem grad zu Pass kommt, funktioniert nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!