Mein Hund, dein Hund
-
-
@bad_angel: oh, Pardon! da hab ich mich missverständlich ausgedrückt, ich wollte eigentlich nur deine Aussage nochmal unterstreichen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das drängeln gehört sich nicht... aber die Hunde auf andere los zu schicken gehört sich dann schon...
-
@l'eau Alles in Ordnung^^ Ich wollte nur sagen, das diese Aussage nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Ich hing euch allen hinterher, deswegen kann ich mir vorstellen, dass es manchmal etwas verwirrend wird.
JEtzt beschwert sich Carola, das die großen "drängeln" aber das ihre 4 auf Fremde zustürmen ist warum ok? Weil sie klein sind
-
Total krass dass es anscheinend doch eine ganze Menge Leute gibt die tatsächlich kein Problem damit haben wenn ihr Hunde jagen, in andere Hunderudel rein rennen. Solchen Menschen wünsche ist wirklich mal das deren Tier richtig unverträglich ist und entgegenbretternde Hunde dann doch Stress für die Halter sind weil sie keine Auflagen wollen. Oder das Gegenteil, dass ihr Hund mal zerbissen wird weil andere ihre Meute einfach machen lassen.
Ob die jagen immer noch so toll fibden wenn ihr Hund von anderen Hunden eine Stunde durch den Wald gehetzt wurde? Ist doch alles natürlich! Revierstreitigkeiten halt. Und wenn die anderen Hunde ein bisschen Spaß haben wollen...Ehrlich. Wie kann man nur so rücksichtslos sein und so wenig Mitgefühl für die unfairen Vorraussetzungen zu lasten der Wildtiere.
-
ach so an Pöbelen ist okay gegen Lehnen nicht ?
-
-
ach, wenn deren kleine bis mittelgroße Hunde fremde Personen kläffend entgegen rennen, ist das absolut ok, aber wenn drei (sehr) große Hunde nach einer ruhigen Begrüßung etwas enger kuscheln wollen, dann ist das nicht ok?
-
Boar Carola verliert gerade bei mir.
Ich denke es kommt auf die Rasse an ob sie mit 8 Wochen abgegeben werden oder nicht.
-
Der welpe wird bestimmt einer der nur noch auf dem Arm bleiben will. Der wird bestimmt als erwachsener Hund ein Hund der immer nur getragen wird
Oh böse und jetzt machen die auch noch Sport. -
die arme Hündin, wen die die bis zur 12 Wochen säugen soll ...
-
oha! Carola hat aber gaaaanz große Ahnung! Welpen werden mit zwischen 8 bis 12 Wochen noch gesäugt - zum Glück wird das von dem TA gleich richtig gestellt.
Hätte Jins Mutter, die derzeit 11 Welpen hat, die Aussage grad gehört, die könnte direkt in die Klappse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!