Mein Hund, dein Hund
-
-
also mein Hund sitzt oft, selbstständig
Ich sag das mal mein 17 Jährigen Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin sprachlos mittlerweile
-
Moar Mio sitzt nur rum und lässt sich einfach fallen.
Aber hat Tina einen geilen Garten. Sowas will auch auch. Wie geil, da kann ich auch verstehen das man durchaus auf artgerechte Waldspaziergänge verzichten kann.
Ich mag Tina. Carola ist echt bescheuert.
-
Die Carola, ich hoffe ich begegne der nie
-
Eh und auf die Pokale und Schleifen kann man doch stolz sein. Die haben sie sich als Team erarbeitet.
Ein Hund möchte sich paaren...also lässt die ihre Hunde sich einfach vermehren.
Boar Dagmar, sei einfach ruhig
Carola pocht auf die Gelenke und will den dann ziehen lassen?
-
-
Ne dann lieber Hunde jagen lassen oder in andere rein brettern lassen. Dass ist viel artgerechter. Und der Chester sieht wirklich sehr gequält aus.
-
die einzigen (möglichen) Kritikpunkte bei Tina sind (bisher):
- die Zucht (falls außerhalb eines ordentlichen Vereins)
- geschorener LeonbergerAber ansonsten find ich sie einfach nur herrlich normal und sehr sympathisch.
-
du musst echt umbedingt Mit Hunde sein an kucken.
Die sind genauso wie die Dagmar -
die einzigen (möglichen) Kritikpunkte bei Tina sind (bisher):
- die Zucht (falls außerhalb eines ordentlichen Vereins)
- geschorener LeonbergerAber ansonsten find ich sie einfach nur herrlich normal und sehr sympathisch.
ich glaub die ist im VDH.
Das Gesicht kommt mir so bekannt vor, von einer Ausstellung(wo ich bei den Bernhardiner zu geschaut habe, waren vor den Boxern)
Ich kuck später mal nach der Homepage -
du musst echt umbedingt Mit Hunde sein an kucken.Die sind genauso wie die Dagmar
Ich war gerade auf der Seite und es ist mir wieder eingefallen. Hatte schon mal von der gehört und gelesen, aber es erfolgreich verdrängt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!