Mein Hund, dein Hund

• Ich hoffe, diese Carola sieht sich die Sendung selbst an und merkt was für einen unsympathischen Eindruck sie hinterlässt. Das ist ja kaum zu glauben. Das ist nicht artgerecht, da gibt es Gelenkprobleme von, ein Hund möchte jagen und sich paaren, ...

Chester finde ich toll beim RO. Die scheinen Spaß zusammen zu haben. :smile:

• :shocked: die alte hat echt einen Sockenschuss! Dem Hund jede Freiheit, am Besten soll er bei der Jagd erschossen werden!

Im Ernst? Die glaubt doch nicht tatsächlich, das sie selber so viel Freiheit hat? Würde sie sich nämlich absolut frei verhalten, dann säße sie in unserer Gesellschaft schon längst im Knast.
    Wir sind doch alle eingeengt, sei es durch unser Gehalt, dass uns daran hindert ALLES zu kaufen, was wir gerne hätten; seien es Gesetze/Anstand, dass wir nicht ALLES klauen, was wir gerne hätten, usw. usf.

• Ich hab das ewig nicht mehr geschaut und heute mal wieder reingeschalten...
    Wah Carola im Real Life wäre mein absoluter Horror. Das ist genau der Typ HH, bei dem ich meine so mühsam antrainierte Ruhe verliere und ausfallend werde und das passiert nur sehr selten.
    Da fällt mir auf, ich könnte da niemals mitmachen. Ich würde einen Anfall bekommen bei der Dummheit mancher Menschen :fear:
    Schön weiter an der Gelassenheit üben xD

Jetzt hat sie eh den Vogel abgeschossen bzw. eher ihren Hund. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
    Die Trulla erinnert mich stark an die, die ich vor ein paar Wochen getroffen habe. Gegen solche Leute kommt man nicht an, weil die wirklich glauben, dass sie alles dürfen, denn ihre Freiheit zählt mehr als alles andere :headbash: :headbash:

Tina fand ich völlig okay :) Die liebt ihre Hunde, macht was mit ihnen, nimmt Rücksicht auf andere, passt auf ihre auf und ich bin mir sicher, dass es einen Grund hat, warum der Leonberger abgeschoren ist. Die anderen Fellmonster sind es ja nicht =)

• Unglaublich! Ich bin mir nicht so sicher ob sie das wirklich auch noch so sieht wenn der Hund denn wirklich erschossen oder zu Tode gehetzt und gebissen wurde. So etwas sagt sich schnell daher, dass man dem Hund lieber ein kurzes, erfülltes Leben wünscht. Aber alle die so was dann mal erlebt haben mit ihrem Hund, denen hängen dann die Bilder komischerweise doch so fest drin im Kopf, dass die flehenden Augen und Schmerzen des geliebten Tieres wohl doch stärker sind als dieses: "Aber wenigstens ein aufregendes, erfülltes Leben!" Klar ist übervorsichtig und langweilig bis trostlos auch nicht erstrebenswert. Aber ein gesundes Mittelmaß?

• Hammerhart....
    Versteh ich nicht wie Carola da denkt.... andere Tiere sind ihr auch egal.

Meine Hunde dürfen auch in der BUS frei laufen, aber nur weil beide nicht jagdlich ambitioniert sind und in der Nähe bleiben.
    Hätte ich ne Jagdsau sähe das anders aus.

• Ich bin in der Mitte der Sendung mit meinem Hund raus. So einen Dummfug was die losgelassen hat mit den 4 Hunden war zuviel.

• Rufus darf während der BuS auch frei laufen, aber Mio dürfte es auf keinen Fall.

Sich mit Tierschutz und seinen geretteten Hunden zu rühmen, aber zeitgleich auf den Schutz einheimischer Wildtiere zu sch*** geht gar nicht.

Noch dazu zu sagen Hunde sollen sich ausleben in allen Facetten, auch paaren wie sie lustig sind...

Noch dazu sind ihre Hunde schon mehrfach gebissen worden und...

diese Frau ist echt unmöglich.

• ob die zu Mit Hunden sein gehört?

du musst echt umbedingt Mit Hunde sein an kucken.Die sind genauso wie die Dagmar

Kannst Du vielleicht mal VERSUCHEN, ein BISSCHEN auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen zu achten? :verzweifelt:
    Deine Beiträge zu lesen, ist unheimlich anstrengend und teilweise sind sie auch einfach völlig unverständlich.
    Die beiden Zitate habe ich stellvertretend für ALLE Deine Beiträge genommen.
    Danke! :bussi:

• Es zeugt so richtig von Klasse, wenn man einfach in ein Thema reingrätscht um Jemanden auf seine Rechtschreibung aufmerksam zu machen. ;)

• Sich mit Tierschutz und seinen geretteten Hunden zu rühmen, aber zeitgleich auf den Schutz einheimischer Wildtiere zu sch*** geht gar nicht.

Noch dazu zu sagen Hunde sollen sich ausleben in allen Facetten, auch paaren wie sie lustig sind...

auch wenn ich sonst das kastrieren im Tierschutz nicht gut finde, hier bin ich froh dass im Tierschutz alles kastriert wird, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!