Mein Hund, dein Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
„Mit Hunden sein“ heißt wohl so.
Google das mal, @Sassydog, bevor du dich über die Schreibweise erregst!!!Und ich gebe mir Mühe, stehe leider nur mit meinen Handy auf Kriegs Fuß.
Wen du willst, kannst du mir ja ein Laptop oder so besorgen.
Dann ist das Problem auch weg aber so lange ein Laptop nicht auf den Bäumen wächst.
Musst du wohl damit leben das mein Handy manchmal macht was es will -
Im letzten Jahr bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus gekommen, ...
Ich finde Fernsehen zunehmend gefährlich ... kann man vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma bekommen?
-
Also ist man der öffentlichen Meinung nach "überängstlich", wenn man seine Hunde vorausschauend führt, Rücksicht sowohl auf andere Menschen, Mensch-Hund-Teams als auch das Wild in der Umgebung nimmt und zurecht feststellt, dass die eigenen Hunde noch so perfekt sein können, wenn man letztlich andere Menschen und andere Hunde nicht alle dergestalt einschätzen kann und können wird, als es im (unkontrollierten) Freilauf dementsprechend niemals zu Problemen kommen wird (und deshalb lieber mit einer Leine vorsorgt)? Puh ... Ich hoffe ja wirklich, dass die Kommentatoren (bis auf den Tierarzt und seinen Freund) nicht dem durchschnittlichen Geisteszustand der deutschen Hundehalter entsprechen, das wäre ja gruselig.
Ich hab übrigens einen Narren an diesem fürchterlich spinnerten "Tierheilpraktiker" mit Oma-Dutt gefressen. Und an der unfassbar ungebildeten, aber über alle Maßen arroganten, blonden Trulla, die nicht mal wusste, was "Agility" ist.
In der heutigen Folge waren diese Leute schon wieder kaum auszuhalten. Beizeiten möchte ich da wirklich reinschlagen!
Nach dieser Staffel brauche ich wahlweise eine Flasche Doppelherz oder ein Anti-Aggressionstraining. Oder noch besser: Ich lass' die Glotze einfach mal aus. -
Bin schon gespannt auf 's Nachschauen. Scheint ja wieder "lustig" gewesen zu sein.
L. G. -
-
Joa ... die 4 Hunde müssten mir und Tarek mal so entgegen kommen ... und dann ist das geheule bei Frauchen über den bösen Schäferhund der ihren Hunden mal, ich drücks nett aus, Manieren beibringt, wieder gross ...
Und die kleineren Hunde sind echt fett ...
Noch nicht mal n drittel durch und ich hab schon n paar graue Haare mehr
-
Ich weiss warum wir solche Orte meiden wie der Teufel das Weihwasser ... das gekläffe würd mich auch irre machen ...
Irgendwie tut die sendung heute besonders weh ... aber hat schon was von nem Unfall, irgendwie kann man doch nicht weg kucken
-
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ... mit 8 Wochen sind die nicht überlebensfähig Wie konnte Tarek bloss überleben
Auch die Kommentatoren heute, der oberkracher echt (Die beiden Herren auf dem Ledersofa nehm ich da aus, die einzigen vernünftigen)
-
Immer wieder unbegreiflich dass man angeblich seine Hunde liebt, von woher der geier gerettet hat, aber einem die Wildtiere am A vorbeigehn ... gehetzt werden, Stress haben, ihren Nachwuchs zu früh kriegen ... ach ist doch alles Natur ... hauptsache die Hunde können sich entfalten
-
Jep, und soooo viele Hundehalter sehen das alles total falsch, daran hat sie sich ja schon gewöhnt... Erinnert an die Sache mit dem Geisterfahrer: "Wieso einer? Hunderte!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!