Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich weiß immer gar nicht was ich schlimmer finden soll: die gezeigten Halter oder die möchtegern Profis auf dem Sofa
Die 2 Herren, der TA und sein Kumpel, scheinen die einzigen vernünftigen zu sein, wo nicht nur dummes Zeug raus kam.
Ganz schlimm fand ich gestern auch Dagmar und ihren THP-Kumpel. Hatte die 2 gar nicht so weltfremd in ErinnerungIrgendwo finde ich es eine Frechheit, Tina zu unterstellen dass die nur aus Angst ihre Hunde so eng führt. Tina hat locker 150kg Hund an der Leine, wenn die mal meinen Nachbars Fiffi kalt machen zu wollen, dann gute Nacht da steckt mehr Potential dahinter als im Yorkie des älteren Ehepaares.
Außerdem sind garantiert solche Pfeifen, wie sie auf dem Sofa sitzen und Müll von sich geben der Grund warum Tina nicht ableint. Ihre Hunde haben genug Auslauf auf dem Grundstück, werden beschäftigt und bespaßt...also was ist daran so schlimm dass die 3 nur angeleint draußen sind?
Interesant fand ich Dagmars (?) Aussage bezüglich Obi "das bisschen Sitz und Platz machen andere Hunde auch an der Straße!" Na die würde ich mit ihrem Hund gern mal beim abkacken im Parcour beobachten. Wer sich mal näher mit diesem Sport beschäftigt, wird festellen dass es weit mehr ist als Sitz und Platz. Die Art det Beschäftigung find ich weitaus sinnvoller als seinen Hund hinter Wild zu hetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa ... die 4 Hunde müssten mir und Tarek mal so entgegen kommen ... und dann ist das geheule bei Frauchen über den bösen Schäferhund der ihren Hunden mal, ich drücks nett aus, Manieren beibringt, wieder gross ...
Und die kleineren Hunde sind echt fett ...
Noch nicht mal n drittel durch und ich hab schon n paar graue Haare mehr
*ironie an*
Hast du der nicht zugehört?
Der Hund soll doch seine Freiheit genießen und wenn er dabei von einem Schäferhund zerlegt wird (dass der so böse ist, ist sicher deine Schuld, weil du irgendwelche versteckten Ängste hast und er dich deshalb glaubt beschützen zu müssen!), dann ist das besser, als wenn er später an Herzversagen stirbt. Immerhin hat er dann wirklich gelebt
*ironie aus*Ich sag ja - gegen solche Leute kommt man nicht an, weil sie haben IMMER Recht
-
Es war echt fürchterlich gestern solche Leute sind der Grund warum ich zum gassi weit raus fahre wo keiner ist und ich wette solche Leute sind der Grund warum hier ein Jäger so sauer auf Hundehalter ist und warum sonst überall Leinenpflicht ist danke auch.
-
-
Kenne auch eine Halterin die jagen lässt. Hat neulich aber erzählt das ihr Hündin jetzt aber nur noch ne halbe Stunde weg ist nicht mehr, wie früher, den halben Tag. Auf die Frage warum sie ihre Hündin nicht an der Leine lässt meinte sie nur:" Keine Sorge die verletzt sich nicht."
Da hat der Jäger auch schon gedroht. Aber der würde nie schießen. -
-
Ich habe es jetzt auch geschaut und bin bezüglich Carola wirklich fassungslos ...
Am besten war sowieso "Bernhardiner sind schwere, träge Hunde blaa blaa..." und keine zwei Minuten vorher sind die total fidel um den Mann herum gehüpft und waren kein bisschen träge. Da war klar dass sie wirklich nur das negative sehen möchte.
-
Träge fand ich Carolas fett gefütterte Hunde.
-
Träge fand ich Carolas fett gefütterte Hunde.
jop aber kein Wunder bei der Menge an Futter..
-
jop aber kein Wunder bei der Menge an Futter..
"... das brauchen die auch!!"
-
Und wenn sie doch so gerne essen... Ist ja bestimmt nicht artgerecht, dem Hund nix mehr zu geben wenn er doch noch was haben will! (Hab gerade schon wieder Kopfkino laufen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!